Zurzeit leichter regen jetzt wieder leichter wind ein paar blitze sind zu sehen
Vor ein paar minuten hab ich ne gewaltige zelle von jennersdorf kommend gesehen ein paar min später war es dan soweit Wind wurde mit 65kmh gemessen Leichter hagel Starkregen
Da unten in der süd steiermark war ja einiges los Fast hätten wir ein level 4 gebraucht Nach der 3 meso bin ich abgehauen den 3 mal hagel am tag reicht
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Die Zelle hier hat zwar ewig gebraucht bis sie zum "Einzug" kam brachte ein nettes Shelf mit sich und 2 Blitzfotos sind mir auch gelungen. Langsam verliert das Teil an stärke. War für mich leider ein Flopp ähnlich wie gestern da der größte Teil über wien zog.
Wohnort Großhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Tjo, ... da kann ich nur sagen, als Nord-Südsteirer war gar nix los!!!
Komischerweise, bzw. Glücklicherweise hab ich auch noch keine Schäden aus der Süd-/Weststeiermark bzw. vom Grazer Raum reinbekommen, nicht einmal eine Kellerüberschwemmung, dies bei jeden größeren Niederschlag gibt!
Keine einzige Hagelmeldung, noch einen ind. Blitzschlag!
Vielleicht kommt das ja noch ... wollen wir aber nicht hoffen!
Zitat von mike grazDa unten in der süd steiermark war ja einiges los Fast hätten wir ein level 4 gebraucht Nach der 3 meso bin ich abgehauen den 3 mal hagel am tag reicht
Zitat von VKASTjo, ... da kann ich nur sagen, als Nord-Südsteirer war gar nix los!!!
Komischerweise, bzw. Glücklicherweise hab ich auch noch keine Schäden aus der Süd-/Weststeiermark bzw. vom Grazer Raum reinbekommen, nicht einmal eine Kellerüberschwemmung, dies bei jeden größeren Niederschlag gibt!
Zitat von mike grazDa unten in der süd steiermark war ja einiges los Fast hätten wir ein level 4 gebraucht Nach der 3 meso bin ich abgehauen den 3 mal hagel am tag reicht
War gott sei dank nicht so arg so um die 1-2 zentimeter
... hab gerade mit einem Kollegen tel. d. in Bad Radkersburg als Versicherungs-SV tätig ist, hat gemeint da war nix aufregendes schadendrächtiges los, lediglich in der Obersteiermark (Oberes Murtal) hat er gemeint!
Mal schauen, wie es Morgen sein wird ...!
Zitat von VKASTjo, ... da kann ich nur sagen, als Nord-Südsteirer war gar nix los!!!