Hallo! Meine Bilder vom Gewittersystem das heute in der Steiermark entstand und gegen Osten zog.nun das schöne Shelf mit grüner FärbungRotation zwei Blitze konnte ich erwischen mehr war nicht drin
WohnortGroßhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Ebenso schöne fotos Danke
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Sehr schön! Danke!
LG, Karl Wiedenhofer
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
15.02.2014
12.01.2014
22.12.2013
05.09.2013
06.03.2013
15.06.2012
08.03.2012
06.07.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!