Ich denk mal heute Nacht wirds noch brav regnen im Norden und Osten, morgen bewölkt, vl. ein paar Regenschauer, am Wochenende zwar nicht perfektes Herbstwetter, aber doch recht mild und nur vereinzelt Regen, der Nebel könnte teilweise bisschen nervig werden .. Weiter wirds dann schon etwas unsicher, vermutlich bleibts noch den einen oder anderen Tag mild und schön, aber die Temperaturen werden im laufe der nächsten Woche schon wieder zurückgehen (was ja für Ende Oktober auch völlig normal ist). Soweit mal meine Einschätzung, ich glaub nicht, dass es in den nächsten Tagen ein besonderes Wetterereignis geben wird, der Regen sollte eigntlich kein Problem werden und ansonsten verläufts ja recht ruhig ... :) wenn du noch fragen hast kannst dich jederzeit gerne melden!
vielen lieben dank wieder! und bei uns heute abend/nacht? denn naja ich dacht schon das es mehr regnen würde...........ich glaubte kurz sogar an doch eventuelle gewitter;) da es heute echt so außergewöhnlich warm war;) und naja ich dies nicht mehr gewöhnt bin.................... lg
hab mir jetzt nochmal die NS karten für dich da unten angeschaut und würde mal sagen, dass es bei dir heute vor allem bis ca. 02:00 noch regnen wird, mengenmäßig sollte es sich aber in grenzen halten, mehr als 15mm kann ich mir nicht vorstellen, wenn überhaupt ..
salvi wieder besten dank! okay............ich werde mich dann wirklich bemühen diverse karten auch lesen zu können! etwas "starthilfe" habe ich ja schon, dank dir!, zu hause;)
oder wohl eher gute Nacht gleich wieder wenn man da Satellitenbild ansieht Richtung Mittelitalien, Südkroatien und Griechenland. Mächtige MCS Systeme mit eingelagerten Superzellen dürften dort gerade für großen Hagel und Sturmböen sorgen. Also dies was gestern großteils noch ausblieb.
Bei uns dürfte es sich wieder einregnen gegen Nachmittag, vor allem wieder im Süden und Osten.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
morgen@hansi;) momentan gibts einiges an nebel da................und naja ich würde den meisten NS im süden und osten am abend und in der kommenden nacht dann sehen......................
Bei uns ist es bewölkt bei ungefähr 12°C aber der Nebel löst sich endlich auf ;))
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
sag; regen gibt es noch keinen zur zeit.............aber der wind wird immer "stärker"....................glaubst du das es eventuell noch gewitter und/oder starken wind heute nacht geben könnte? lg