Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Jetzt wirds schon freundlicher! Wenn man die Wolken so beobachtet haben diese eine enorme Zuggeschwindigkeit drauf! Hier hab ich einige Bilder für Euch! Während ich diesen Bericht schreibe kommt die Sonne zum Vorschein!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Guten Morgen =) lt. Autothermo 22,5 grad aber gefühlte 25 oda 26 durch die schwüle - traumwetter bin heute am nachmittag schon gespannt wenn ich wieder in die obersteiermark fahre wies "dort oben" ist
hier hats 23 Grad, auch gefühlt mehr milchiger Dunst (heut Nacht wars aber total sternenklar..mei war das schön ^^ )
Bin gespannt, was sich heute tut oder nicht. Irgendwie ist es wirklich nicht mehr absehbar. Gestern hats ein paar Mal ausgesehen, als würde es ordentlich los gehen und nix wars. Vor einiger Zeit waren eigentlich keine Anzeichen, nur plötzlich Wolken und dann kam das ganze Programm.
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Takt: 17,4°C starker Westwind, mit böen bis 55km/h vorhin hats kurz mal leicht geregnet, jetzt reißt die Wolkendecke wieder auf und die Sonne scheint zeitweise, dürft sich langsam beruhigen, könnt sich ja noch ein sommerlicher Nachmittag bzw Abend etablieren.
Guten Morgen @all... Bei mir sonnenschein mit ein paar wolkenfeldern! Bin gespannt was heut kommt hier bei mir, denn UWZ usw. geben bei mir eine Gewittervorwarnung und im Radio bzw wetter.orf.at sagn für den unterkärntner raum keine Gewitter voraus!