Takt 22° - Wind ca. 11 km/h - leichter Regen - beginnendes Gewitter - erster Blitz und Donner schon da - aus der schönen bayrischen Wolke.
Bilder folgen ....
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Hier noch ein paar Fotos von der Zelle im Innviertel aus dem Bayernland ....
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Super Blitzshow am Abend? Also wenn ich mir das so am Radar ansehe sieht es so aus als würde sich die bayr. Zelle teilen oder es entstehen mehrere Gewitterzellen!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Zitat von Andi 47Super Blitzshow am Abend? Also wenn ich mir das so am Radar ansehe sieht es so aus als würde sich die bayr. Zelle teilen oder es entstehen mehrere Gewitterzellen!
Ich hoffe es! Wird eh scho Zeit. UWZ warnt bereits mit Orange/Rot für Mattersburg
Wohnort Großhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.