Regen wird stärker und Blitzaktivität Richtung Hausruck mehr! Auch Zamg hat für unseren Bezirk ab sofort vor gewitter gewarnt!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Jop beginnt zu regnen
gerade hat ein Blitz in richtung NW eingeschlagen, war aber etwas weiter weg von mir
Geht grad voll ein, die zelle, hat iwie jede struktur verloren :/ Der regen machts jetzt unerträglich schwül.
Ein Blitzfoto von mir mal
Blitz 2.png download
download
Auch im Uhrfahr-umgebung ist jetzt eine gewitterzelle
@Boss5 Schönes Blitzfoto!
Im zentralraum ists tw leicht konvergent, des fördert immer wieder neubildungen: )
also bei uns ist noch nichts (ottensheim) kein wind kein regen kein garnichts -.-
Ein blick in die Welt, beweist das Horror nichts anderes wie die Realität ist manuela aus4150 Rohrbach
Zitat von boss5Ein Blitzfoto von mir mal
schönes foto :D
Bestätige urfahr umgebung blitz es jetzt!Bin live vor ort!
dicktropfiger Regen, Wind wird sehr lebhaft
Bei mir hat es jetzt 16,8°C und einen Taupunkt von 15,52°C und eine Luftfeuchte von 92%.
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Wind und leichter Regen hat aufgehört! Die Blitzaktivität ist jetzt auch erloschen!
So wie es aussieht steht die nächste Zelle gerade vor München!Bei mir hat sich alles aufgelöst oder verzogen!
Stormhunters-Austria