ja schwächt sich ab, weil ihr weiter südlich eine Zelle die Energie raubt.
Ich hab auch Augenmerk auf die Squalline die sich weiter westlich gebidlet hat. Die Linie schiesst dort deutlich in die höhe und hat mehrere eingelagerte Zellen und verstärkt sich. Mal sehen ob sie durchhält.
Greets Patrick
STANDORT: Großgmain (Sbg) CANON EOS 600D inkl. Stativ und Selbstauslöser
Soweit wie ich das sehe ist das Bow - Echo auch verschwunden. Und der weiße Niederschlagskern ist auch weg. Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.
Standort: Altenberg bei Linz, (598m)
Ausstattung: Canon Eos 600 D Objektiv 1: 15-50mm Objektiv 2: 70-300mm GoPro 5 Black Edition Windmaster 2 Samsung Galaxy S8 Laptop mit Funkinternet
holt nicht die squalline den rest der superzelle ein oder täuscht das, die zelle die da am eck von deutschland entstanden is is rasant entstanden, denke mal die wird interessant werden
Hallo! Bin neu hier. Habe mich gerade registriert. Komme aus der Oststeiermark (nahe Gleisdorf). Wenn ich die Kommentare lese frist mich fast der Neid. Hier ist seit Tagen wettermäßig nichts los. Außer drückende Hitze.
Standort: Wetzawinkel bei Gleisdorf (Seehöhe: ca. 450 m.) @Work: Bad Gleichenberg (Seehöhe: ca. 320 m.) Samsung Galaxy GT-S7500 Kaindl Windmaster 2 Bridgekamera Samsung WB110, 20,2MP Digicam Samsung ST5000, 14MP Camcorder Aiptek Duo-V33 Notebook Toshiba Satego, PC Medion i3,4GB RAM,Win8 Wetterstation Ventus W177
Zitat von black boyHallo! Bin neu hier. Habe mich gerade registriert. Komme aus der Oststeiermark (nahe Gleisdorf). Wenn ich die Kommentare lese frist mich fast der Neid. Hier ist seit Tagen wettermäßig nichts los. Außer drückende Hitze.
die zelle da im eck von deutschland sieht jetz schon heftig aus, würd mich ma interessieren was die so kann, von der blitzrate und dem niederschlag her sieht sie vielversprechend aus
Zitat von black boyHallo! Bin neu hier. Habe mich gerade registriert. Komme aus der Oststeiermark (nahe Gleisdorf). Wenn ich die Kommentare lese frist mich fast der Neid. Hier ist seit Tagen wettermäßig nichts los. Außer drückende Hitze.
Hallo & Herzlich Willkommen Hannes! Auch wenn heute bei dir nichts los ist freuen wir uns trotzdem über deine Meldungen ;) Morgen erst wirds in der Steiermark ein wenig interessanter.