Zitat von LadySalixHallo an die Neuen ^^... ich freu mich, dass meine Meinung, dass sich nur wenig Leute fürs Wetter interessieren, über den Haufen geschmissen wird :)
Quellwolken Richtung südlich gibts nach wie vor, aber sehr wenig und kaum sichtbar. Mäßiger Wind aus Westen Temperatur: 31 Grad
ich nerv mit dem wetter sogar welche :) , aber ausser das gewitter vorvorgestern is hier schon lange nix mehr los bei mir
Zitat von LadySalixHallo an die Neuen ^^... ich freu mich, dass meine Meinung, dass sich nur wenig Leute fürs Wetter interessieren, über den Haufen geschmissen wird :)
Quellwolken Richtung südlich gibts nach wie vor, aber sehr wenig und kaum sichtbar. Mäßiger Wind aus Westen Temperatur: 31 Grad
ich nerv mit dem wetter sogar welche :) , aber ausser das gewitter vorvorgestern is hier schon lange nix mehr los bei mir
Super.. nerv sie weiter ^^... das Wetter gehört auch zum Leben und Ignoranz kann gefährlich sein
Hm... da draußen in Bayern tobts ja breitflächig, zumindest nach dem, was im Aldis zu sehen ist. Von Ansbach bis runter nach Innsbruck... eine richtige Front.... und die Zellen schauen aus, als würden aufschießen, wie die Schwammerl nach dem Regen.
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
jop, is ne schöne squalline, hab mit bekannten in ulm geschrieben wo das schon drüber is, die meinten es war ganz schön deftig, vor allem die blitzrate und der niederschlag
Also bei uns alles zu - drückend schwül - Donnergrollen aus Südwest zu hören ..... Temp. 26°
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Guten Abend! Bei mir zieht es jetzt zu! Die Sonne ist weg! Das dürfte die Zelle aus dem Innviertel sein!? Die bayr. Zelle sieht wieder sehr beeindruckend aus! Mal sehen ob sie wirklich so weit zu uns durchhält! Interessant wärs!
@BlackBoy! Von mir auch ein Herzlich Willkommen!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!