@ Stormhunters Gemeinschaft !

18.10.2009 20:27 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 20:32)
#1 @ Stormhunters Gemeinschaft !

Hi@all

Heute musste ich wieder feststellen dass erneut Postings mit unbegründeten Sachen (zum Teil sogar Beleidigungen aus der Luft ergriffen) gegen eine Person verwendet bzw. wieder falsch interpretiert oder verstanden wurden. Ich erwähne es nun nocheinmal für alle. (für viele selbstverständlich ich weis.) Jeder einzelne sollte eben bei Postings vor allem im öffentlichem Bereich (dazu gehört NICHT der INTERNE) achten auf Formulierungen (zumeist sind es nur wenige Zeilen die manche missverstehen) sowie gerechtfertigte Kritikausübungen an bestimmen Personen. (diese es ja mal durchaus aus verschiedenen Gründen geben kann) Nicht erwünscht ist natürlich Kritik an Personen wo man nur gewisse Dinge vermutet und keine entsprechenden Tatsachen aufweisen kann. Vermutungen und Einschätzungen führen immer wieder zu Beleidigungen sowie Streitdiskussionen. Dies ist aber in unserem Forum kein Einzelfall, da gibt es einige Foren wo es gleich mal ausartet.

Also sollte jemand das verlangen haben umbedingt einer Vermutung aus irgend einem Grund nachzugehen, bitte ich dies sachlich, höfflich und förmlich per Privaten Message an diese Person zu richten. (Sinnlos drauflos posten und Dinge behaupten ist nur rüpelhaft und bringt GAR NICHTS außer Streit.)
Da gebe ich nun keinen einzelnen Personen Recht oder Unrecht, wir sollten einfach zukünftig dies unterbinden.

@Martina Graz: Bettina z.b hat nicht einmal annähernd in solch eine Richtung gedacht. Wenn danach auch noch PNs gegen Sie geschickt werden ist Bettinas Reaktion natürlich auch wieder verständlich. Dies war heute eben wieder ein gutes Beispiel für vieles was wir schon hier hatten.

@all Ich glaub wir alle wissen um was es geht und hoffe dass es zukünftig zu einer tollen Gemeinschaft wird. Danach kann die Saison 2010 ruhig kommen. Jeder einzelne muss eben auch immer bedenken dass wir Sturmjäger bzw. Wetterbeobachter sind und nicht ständig über andere Dingen schreiben sollten.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
18.10.2009 20:34
#2 RE: @ Stormhunters Gemeinschaft !

1. ich kann mich nur anschließen
und 2. hansi vl sollten wir diesen thread gleich so abändern, dass keine antworten gepostet werden können und damit dass einfach so stehen bleibt und die sache beendet ist .. ?

Antworten

Beitrag melden
18.10.2009 20:37
#3 RE: @ Stormhunters Gemeinschaft !

gute Idee @ Salvi

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
---
Austattung:
Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven
Samsung Galaxy Note 10+
High End PC
Laptop
Auto mit 230V Wechselrichter
---

Antworten

Beitrag melden
18.10.2009 20:39
#4 RE: @ Stormhunters Gemeinschaft !

In Ordnung, hoffe wie gesagt es nimmt sich jeder zu Herzen.

Vorerst setz ich aber noch Sticker drauf, damit es nicht Vergessenheit gerät.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image