Sorry wenn ich jetzt mehrere Einzel-Beiträge gemacht hab... die Ladezeiten sind ein bischen lang, obwohl ich die Bilder von der Datenmenge her reduziere...
hier nochmal konkret Richtung Gratkorn Es rumpelt auch recht kräftig aus dieser Richtung... ein Musiker wäre begeistert über den Bass
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Ich fühl mich umzingelt ^^... das Teil vom Norden hat Zugrichtung zu uns, also südlich tendierend und das Teil vom Süden kommt auch näher nach Norden und da hats grad einen ordentlichen Blitz runtergelassen.....hm... in der Region Deutschlandsberg.... schön grade und ganz dick
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Zitat von sturmjunkieich weis das das jetz dämlich klingt aber, wie mach ich das mit den bildern?
Wenn du unten auf "Neue Antwort erstellen" klickst kommt das leere Feld und rechts darunter steht "Datei anhängen". Da kannst du deine Bilder hochladen :)