Es ist schwül, es ist nur leicht am lüfteln und die Zelle wäre eigentlich irgendwie auch bei uns, aber ich find am Himmel irgendwie keine... schade... ein bissl Abfrischung täte gut
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Hab aktuelle Fotos gemacht! Sieht aus wie ein schöner Sonnenuntergang! Blickrichtung Wels! Oder ist das nur Täuschung einer NiederschlagsfronT? Das dritte Bild stammt noch vom Gewitter vorher!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Zitat von LadySalixEs ist schwül, es ist nur leicht am lüfteln und die Zelle wäre eigentlich irgendwie auch bei uns, aber ich find am Himmel irgendwie keine... schade... ein bissl Abfrischung täte gut
Is nr Phantom Zelle oder so hehe, Abkühlung würde wirklich gut tun, vielleicht morgen
Moment.. ich maile mal schnell an Petrus und beantrage breitflächig halbstündigen Regenguss mit anschließender Abkühlung auf 13 Grad in der Nacht. Ist das okay so?
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl