Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Mein Name ist Nicole. Ich bin am 02.Jänner 1990 geboren, und somit 21 Jahre alt :) Ich arbeite bei der Gemeinde Wien als Bürokauffrau. Ich wohne in Stockerau (NÖ) und bin seit dem 11.06.2010 glücklich verheiratet. Meine Hobbies sind vor allem Gewitter beobachten und Blitze fotografieren. Des weiteren musiziere ich sehr gerne und spiel auch hin und wieder WoW (World of Warcraft). Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben, da ich endlich mit jemanden über diese Themen intensiver reden/schreiben kann. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen, ich verspreche auch ich beiße nicht
Ganz liebe Grüße Nicole
ps.: im Anhang ein Foto von mir und meinem Mann :)
Und jippie, wieder Zuwachs da heroben bei uns! Du sagst: Gewitter beobachten ... bist du als Spotter (quasi nur von zuhause aus) oder als Chaser (verfolgst Gewitterzellen auch) zu sehen?
Falls Fragen oder Unsicherheiten auftreten, einfach raus damit. Hier sind viele mit wirklich gutem Fachwissen die auch gern helfen.
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Hallo :) hehehe, naja also es ist so... Ich würde mich eher als Spotter bezeichnen, wobei ich aber sagen muss, dass ich, sobald ich merke, dass ein Gewitter kommt, nach Wollmannsberg fahre. Das ist der Ort wo meine Eltern leben. Ca. 15 Minuten von Stockerau entfernt. Da ich dort die Gewitter sehr intensiv und richtig geil beobachten kann *gg*. Also ich würde eher sagen, dass ich ein Spotter bin :))
Herzlich willkommen! Wieder eine neue Chasingnachbarin ;-). Ja vom Wollmannsberg bzw. vom Michelberg aus hab ich auchschon nette Blitzfotos machen können!
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von RockyHerzlich willkommen! Wieder eine neue Chasingnachbarin ;-). Ja vom Wollmannsberg bzw. vom Michelberg aus hab ich auchschon nette Blitzfotos machen können!
jaa am Michelberg kann man echt geniale Fotos machen :)) Ich find das echt genial, dass da sooo viele aus dem schönen Weinviertel sind, bin echt begeistert
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!