SHA - Vorstellungsrunde

• Seite 15 von 27
13.06.2011 19:52
#211 RE: Vorstellungsrunde
Th

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Wünsch euch viel Spass bei uns!!

Gierlinger Thomas
Simon Stoll Strasse 2
4160 Aigen im Mühlkreis
Seehöhe: 596m

Einsatzfahrzeug: Team Twister

Antworten

Beitrag melden
15.06.2011 13:50 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 13:52)
#212 RE: Vorstellungsrunde

Hallo SHA-Gemeine!

Nun ist meine aktive Mitgliedschaft offiziell und somit möchte ich mich auch allen hier vorstellen.

Mein Name ist Robert Salmhofer, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3-jährigen Sohn (der mittlerweile auch schon die Wolkenarten kennt *gg*). Ich wohne in Übersbach bei Fürstenfeld in der Oststeiermark. Meine Hobbies sind wie bei so vielen das Wetter insbesondere Gewitter und die Fotografie dazu. Nebenbei auch noch Sport und Playstation spielen. (Ja, ja das Kind im Manne)

Meine Leidenschaft zum Wetter begann schon in früher Kindheit und somit verfolgte ich alles um diese Thematik herum. So kam es auch, dass ich eines der ersten Mitglieder von Skywarn-Austria wurde. War dort auch lange Zeit im Vorstand tätig. Da es auch oft persönliche Differenzen mit dem Verein und Meinungsverschiedenheiten gab, trat ich vor gut 4 Jahren schon aus dem Vorstand wieder aus. Seit dem wurde ich bis auf einige wenige Posting fast nur mehr ein Mitleser bei Skywarn.

Aufgrund meines Berufes (Immobilienfachberater bei der Volksbank Süd-Oststeiermark) hatte ich auch nicht so die Zeit mich viel mit meinem Hobby zu beschäftigen. Da ich nun doch wieder mehr Zeit dazu finde (weil ich es einfach will) bin ich nun zu Stormhunters-Austria gekommen weil es hier einfach mehr um die Tatsachen geht und man das Marketing einfach sinnvoller betreibt. (Es ist schon sinnvoll bestimmte unsichere Ereignisse genauer zu verifizieren, aber wen interessiert in den Medien ein nun gesicherter Tornado der z.B. vor 2 Wochen war - keinen...) (Auch wenn es nicht richtig ist, aber die Menschen wollen das so - und man muss sich in diesem Genre eben der Mehrheit beugen.)
Genauere Details will ich jetzt nicht hier verkünden um nicht wieder einen Krieg zwischen den Vereinen heraufzubeschwören. Aber ich werde sicherlich mal die Gelegenheit dazu bekommen manchen meine Meinung persönlich zu sagen.

Somit ein paar Details zu meiner Person und ein kurzer Ausblick zu meiner Sichtweise des Ganzen.

Ich hoffe den Verein mit Rat & Tat beiseite zu stehen und wünsche euch allen hier auch viel Erfolg bei der "Jagd".

VG Robert Salmhofer

VG Robert
Übersbach bei Fürstenfeld (SO-STMK)

Antworten

Beitrag melden
15.06.2011 13:59
#213 RE: Vorstellungsrunde

Hallo SHA-Gemeinde!

Ich möchte mich mal rechtherzlich Bedanken für die Aufnahme in eure Mitte!

Mein Name ist Sabina Küthe, bin noch 28 Jahre alt! Bin in Leoben (Stmk) geboren)! Wohne seit einem Jahr in Großrußbach. Habe eine Tochter mit 2,5 Jahren(wird im November 3), bin Verlobt!

Beobachte sehr gerne die Wolken bzw die Gewitter! Als Kind haben mir die Blitze schon gut gefallen, da hat sich bis jetzt noch immer nichts geändert!

Würde gerne hier mithelfen, wie es bei mir geht! Sicherlich meine kleine braucht mich mehr und das wird sich auch nicht ändern! Hoffe ihr versteht das, dass ich nicht sooft mitchasen kann! Falls ich wen für meine kleine habe fahre ich sicher gerne mal mit!

Lerne gerade für den Führerschein!

So wenn wer noch was über mich wissen will, einfach nur fragen ich beisse nicht!!!

LG Sabina

LG Sabina

Antworten

Beitrag melden
15.06.2011 15:23 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 15:26)
#214 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen bei uns Robert und Sabina. Bei Fragen einfach fragen, egal um was es geht ;)

Freut uns euch bei uns zu haben, auf eine gute Zusammenarbeit.

Und für den Stormchaser Nachwuchs wäre auch schon gesorgt

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

Antworten

Beitrag melden
15.06.2011 17:14
#215 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen Salmi, das klingt ja nach einer spannenden und interessanten Zusammenarbeit im Verein.
Sabina, auch dir nochmal ein herzliches Willkommen, wir kennen uns ja bereits etwas und werden uns in Zukunft sicherlich oft über den Weg laufen sofern es die Tochter auch zulässt ;-).

Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach

Antworten

Beitrag melden
15.06.2011 23:36
#216 RE: Vorstellungsrunde
Th

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen Sabina und Robert. Ich wünsch euch viel Spass im Verein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Gierlinger Thomas
Simon Stoll Strasse 2
4160 Aigen im Mühlkreis
Seehöhe: 596m

Einsatzfahrzeug: Team Twister

Antworten

Beitrag melden
16.06.2011 23:33
#217 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen!

Auf über 230 m ü.M.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2011 13:33
#218 Vorstellungsrunde

Hallo, mein Name ist Wang Gerald, bin 26 Jahre alt, wohne in Ebenthal bzw. bei meiner Freundin in Klagenfurt und bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Klagenfurt-Haidach! Da sich unsere Einsätze immer mehr von Brandeisätzen wegbewegen und immer mehr zu Technische Einsätze werden, spielt das Wetter immer mehr eine große rolle und deswegen beschäftige ich mich in letzter zeit immer mehr mit dem Wetter! Und ich freu mich sehr meine Beiträge hier zu veröffentlichen und andere Menschen zu warnen. LG. Gerald

MfG. Gerald
Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 00:31
#219 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen bei uns!
Endlich mal einer einer aus meiner näheren Umgebung! Hier in Kärnten sind wir ja leider etwas "unterbesetzt".

Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roli

Standort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 11:27
#220 RE: Vorstellungsrunde

Hallo, mein Name ist Daniel Rus! Wohne in St.Paul im Lavanttal/ Kärnten! Bin 20 Jahre alt und interessiere mich von klein auf schon fürs wetter!

Mit freundlichen Grüßen Daniel

LG Daniel

Standort: Kärnten/ St. Kanzian am Klopeinersee

Ausrüstung:

Windmaster2
ASUS R752L
NIKON D5000

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 14:19 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 14:19)
#221 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich willkommen Daniel und all die anderen zahlreichen neuen Mitglieder! Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen einfach melden :) Viel Spaß bei uns im Forum.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 17:27
#222 RE: Vorstellungsrunde

Hallo und herzlich willkommen!

LG, Karl Wiedenhofer

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 21:05
#223 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen bei uns.

lg alex

Mit freundlichen Grüßen
Stormhunter Alex Renner

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 21:21
#224 RE: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen

lg sabina

LG Sabina

Antworten

Beitrag melden
20.06.2011 10:16
#225 RE: Vorstellungsrunde

DANKE an alle für die nette Begrüßung!!

LG Daniel

LG Daniel

Standort: Kärnten/ St. Kanzian am Klopeinersee

Ausrüstung:

Windmaster2
ASUS R752L
NIKON D5000

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image