Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Yap.. da zieht es jetzt richtig kernig auf. Das von der Pack rüber hat sich wieder aufgelöst, aber von Süden seh ich: dunkel, kompakt, massiv... aber imUWZ ist es eh schon lila drin.... nur dünkt mir, dass das diesmal über Deutschlandsberg weiter geht. Wenn die Zugrichtung Norden ist, dann trifft es den östlichen Teil vom Bezirk Voitsberg und den nord-westlichen Teil von Graz-Umland... wo dann schon das nächste rote Ding wartet *_*
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Yap.. da zieht es jetzt richtig kernig auf. Das von der Pack rüber hat sich wieder aufgelöst, aber von Süden seh ich: dunkel, kompakt, massiv... aber imUWZ ist es eh schon lila drin.... nur dünkt mir, dass das diesmal über Deutschlandsberg weiter geht. Wenn die Zugrichtung Norden ist, dann trifft es den östlichen Teil vom Bezirk Voitsberg und den nord-westlichen Teil von Graz-Umland... wo dann schon das nächste rote Ding wartet *_*
wenn ich dann richtig denke bin ich auch drin in der zugrichtung von dem teil oder?
toll, ich glaub cih sollte die richtige kamera aktivieren, zurzeit nur mit handy bewaffnet :D
Jo... das kann gut sein, dass du genau auf der Linie liegst ^^
Ich hab ein Foto Richtung Süden... Größe hab ich gelassen, damit man besser sehen kann.. ich bilde mir ein, da eine Shelfcloud zu sehen oder ist das technisch nicht möglich? (ich lern ja noch ^^ )
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Zitat von sturmjunkiefängt grade an zu schwächeln, sieht so aus als ob sie eingehen würde
Ne, schächeln tut sie ned wirklich, aber es sieht so aus, als würd sich die Zelle jeden Moment teilen... Aus Eibiswald gibts ne Meldung mit Hagel bis 6cm!
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
also schön aber sicher gehts ba uns gleich los warnung vo uwz is auf rot in ana nachbar gemeinde und lt. http://at.wetter.tv/de/wetterradar dürft de zelle richtung ff ziehen und uns kurz nur streifen......sollte es losgehen na prost mahlzeit nach gleisdorf auffi und in übersbach oda hartl is a nur a kurzer streifer drin....
Auf ZAMG würde so eben eine Warnung für Morgen zwischen 07 und 20 Uhr ausgegeben!!! Jedoch keine Warnung für heute mehr??? Ich glaub schon das heute noch was kommt oder was sagt ihr?
LG.
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg