@Bettina mein des jetzt mit Humor, denk einfach gar nicht mal über des Treffen nach...
Du meinst du weist nicht wie und ob du Zeit hast und dass sich das jederzeit ändern kann bei dir (ja verständlich), also lass einfach Zeit vergehen und dann siehst du eh ob du kommen kannst oder nicht. Von uns jedenfalls beist mal sicherlich keiner...
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hi! danke hansi, aber es geht auch darum das ich eben nachts nicht mehr autobahn fahren möchte, was ja unvermeindlich wäre! nun können mich einige "auslachen" ;) aber naja das ist eben so bei mir, und echt nun keine ausrede.................
und das mich keiner beißt lol, das weiß ich ja eh, außerdem hansi: etwas solltest mich schon kennen;) ich bin nicht "auf den mund gefallen" LOL! lg
@RS: du ich habe nichts gegen die autobahn! aber ich bin noch nie in der nacht darauf gefahren;) und ein KFZ mechaniker sagte mir einmal, das er nachts falsch aufgefahren ist und somit kurzzeitig ein geisterfahrer war;) und naja ich fahre nun fast 14 jahre mit dem auto.......aber in den jahren war ich noch nie nachts auf der autobahn;) ja.............nun kann dies hier, zum "leidwesen" meiner, alle lesen................. lg
Es gibt für alles ein erstes Mal auch für das Nachts-Autobahnfahren ;)) Ich liebe es Nachts auf der Autobahn fast kein Verkehr einfach nur herrlich, oder RS stimmst mir zu oder?? :)))
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---