Nach längeren Gesprächen hat sich der Verein dazu entschlossen das erste Vereinstreffen bereits in diesem Jahr mit einer damit verbundenen Weihnachtsfeier zu organisieren. Die Frage nun wann würde es zeitlich für die Großzahl passen (vermutlich wirds kein perfektes Datum geben, ist doch immer so :( ) oder wollt ihr überhaupt ein Treffen noch im Jahr 2009? Zugleich würde ich mich auch wieder über neue Gesichter freuen, eine weitere Gelegenheit also dass man sich auch besser kennenlernt was nur fördernd für eine gute Zusammenarbeit in der nächsten Saison ist.
Ich starte nun also mal die Umfrage für die nächsten 3 Wochen mit einigen Datumsvorschlägen ! Bezüglich Standort tendiere ich mal zur Pizzeria David in Graz, obwohl wir dies erst nach dem festgelegtem Datum fixieren werden.
Jakominiplatz 16 - 8010 Graz Telefon: 0316/823588 Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10:00 bis 1:00 Sa, So: 10:00 bis 4:00
Bis Bald.
PS: Bitte auch gleich darum auf diesem Beitrag zu antworten mit einem Posting wenn ihr kommen könnt und eventuell nochmals das Wunschdatum dazuzuschreiben.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Klar bin ich dabei das ist doch selbstverständlich dabei was für ne Frage ) Mir wärs halt lieber eher Anfangs des Monats Fr oder Sa eig egal ;)
Ligrü Martin ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Bin auch dabei, Datum ist ziemlich egal, ob Freitag oder Samstag ist auch eher unwichtig :) Ich bin da flexibel, also stimm ich oben mal nicht ab und warte noch ab!
Also bis jetzt sind alle flexibel was eig recht positiv ist ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Ich bin auch für den 12.12.2009! Ich komme sicher! Natürlich mit meinem Schatz! Bin aber flexibel! Kann jedoch immer nur am Samstag, da ich ja am Samstag immer arbeiten muss! Freu mich schon drauf!
seiersberg............hm..............dort meinen geliebten mazda stehenlassen;)))))))))))))) na schaun ma mal...........wann muß ich mich entscheiden? bzw. wie lange habe ich noch zeit zum überlegen (muß auch sehen wann ich diverse termine eben grad im dezember hab)? lg
aja entschuldige, steht eh oben;) also ende november.............hm................naja aufgrund auch u.a. diverser termine, wäre (wenn) es mir eher anfang des monats lieber.............aber wie gesagt...........ich muß alles abklären usw................und wenn ich doch abspring dann net böse sein! danke!
Umfrage: 1.Vereinstreffen + Weihnachtsfeier - JA - Welches Datum wäre euch recht?