so, dieser thread endet ja heute;) naja heut sowie morgen wird sich eh noch net viel tun...............und @hansi: ich denk das du dann für die kommende woche ohnehin wieder einen eigenen thread aufmachen wirst;)
aktuell: nach morgenfrost und nebel nun strahlend sonnig von einem wolkenlosen himmel;) lg bettina
ja, heute wird der nächste thread eröffnet. aktuell bei uns 0,8°C und bedeckt durch hochnebel. habe übrigens gerade erfahren, dass im äußersten osten von niederösterreich 2 feuerwehren im einsatz sind einen sturmschaden zu beseitigen, was mich sehr wundert da ja eigentlich absolut kein wind geht. schönen tag noch!
@salvi: wegen des sturms im osten...........meinst du heute? wenn ja: sehr komisch, da sturm net in sicht ist, außer im westen aufgrund des föhns kommender woche....................aber sonst...................vielleicht ne falschmeldung von irgendwem? lg bettina
keine ahnung warums dort einen sturmschaden geben könnte, vl. ein großer ast der schon lange herabstürzen droht etc. falschmeldung ist es zu 100% keine, habs nochmal überprüft.