Nachdem es heute aufgrund der ruhigen Wetterlage wohl nicht mehr viel zu diskutieren geben wird, eröffne ich gleich mal den nächsten Wochenthread. Wie immer knapp vorm Wochenende der alten Woche... Da hat man ja am ehesten Zeit zu diskutieren für die kommende Woche. ^^
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hi@all. nach einer verregneten nacht, ist es auch heute nicht viel anders. der himmel ist wolkenverhangen, ab und zu regnet es auch noch leicht! das ganze bei ca. 9°C. lg bettina
komisch.............ich war gerade in Oberwart, da geht der wind..................ne furchtbar;) nun bin ich wieder zu haus...........fast kein wind? also @salvi: bei uns aufgrund des windes doch a bisssl action
Hier ist das Wetter nix besonderes gerade, bewölkt mit städingem leichtem Nieselregen
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Jop, aufgrund des ohnehin schon lebhaften Nordwestwindes kam es in Verbindung mit dem Südföhn zu recht stürmischen Böen, vom Raum Weiz bis Oberwart. Dieser Effekt ürbigens trat auch bei Paula damals auf nur viel extremer natürlich.
@Mike nachdem eine markante Luftmassengrenze simuliert wird fürs nächste Wochenende wird das ziemlich sicher noch huntert mal umgerechnet. Derzeit sieht es so aus als ob es etwas kühler mit etwa 10 Grad tagsüber wird. Doch in Deutschland, Schweiz, Frankreich werden z.b bis 25 Grad nochmal gerechnet. Dh. eine kleine Verschiebung und Österreich ist wieder schnell im 15er Bereich.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross