... soeben wieder einsetzender Hagel, so um die 3-4 cm .... unverändert schwere Sturmböen, Sintflutartiger Hagelregen .... Naheinschläge im Minutentakt ...
Warnungen fürs südliche Burgenland sind sicher angebracht. Offenbar verliert die Zelle ihre Kraft nicht und zieht weiter ihren heftigen Weg. Die Zuglinie - übers ALDIS beobachtet ist weiter nach Osten
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
... die Leute von der ZAMG schlafen wohl schon ... Bezirk Feldbach ... Pirching am Traubenberg ... Gelbe Makierung, es ist mit Gewittern zu rechnen!!!!!
Soo nichts mehr aufregendes hier in Klagenfurt zu Regnen hat es auch aufgehört!! Geh dann mal schlafen sollte sich heute Nacht noch was ergeben meld ich mich natürlich!!
Gute Nacht
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ... Nun is alles finster, Strom weg ... Akku fast leer .... Naheinschlag direkt bei mir ,,,, muß Raus ...!
VKAS wieder da, schließlich es er nicht lebensmüde ....
Blitzeinschlag ca. 80 m v. meinem Haus entfernt in einen Baum, der glücklicherweise nur im Maisacker liegt!!! Der Baum war mind. 100 Jahre alt!
Weiterst ist aus einem Acker ein Bach geworden, der jetzt über die Straße fließt und weiter durch mein Nebengebäude.... Die Abläufe aus meiner priv. Hofeinfahrt aus nem 200 Rohr entleert sich schon beim Schacht ...!!!
... und unverändertes Wetter, nur der Sturm hat wieder nachgelassen ...!