Wir haben ein neues Mitglied und zugleich auch aktives Mitglied (nach längerem Gespräch) in unserem Team. Er übermittelte mir auch gleich mal 2 Bilder aus dem Sommer 2007 übern Grazer Westen.
Gefallen mir persönlich sehr gut.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hm.............2 fotos, gleich ein aktives mitglied....................ach ja, sorry ist ja wieder ein freund oder bekannter von dir oder wem anderen aus GRAZ!
Edit: hansi170 - @Bettina die aktive Mitgliedschaft wird immer vom Mitglied selbst beschlossen unabhängig was bereits im Forum gepostet wurde. An jedem Neuling stell ich die Frage ob dieser interessiert wäre an einer aktiven Mitgliedschaft diese in mehreren Bereichen möglich ist. Sollt sich wie in diesem Fall "Mike S" dafür entscheiden uns zu unterstützen wird dieser SOFORT als Aktives Mitglied eingestuft.
Joa sind echt schön, hab selber auch noch sehr viele am Rechner ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
@hansi & eben mikeS: sorry für den post! ich finde die fotos ebenso toll von ihm! und eigentlich hansi, war dieser post da von mir nicht gegen ihn persönlich gerichtet bzw. war er auch nicht als begrüßung gedacht!!!!!!!!!!!!!!! ich bin zwar schräg lol, aber ich möcht bei gott da keinen beleidigen...............
und @mikeS: ich hoffe das du mir dies auch verzeihst! und ja, auch von mir ein herzliches willkommen! lg bettina