@Bettina: Ich weiß nicht ob es Sinn macht bei dir für einen WIndmaster 2 extra rund 60 Euro auszugeben, da du ja eher in einer Lage wohnst wo Sturm kein großes Thema ist. Ansonsten kann ich dir die Messung von Luftfeuchtigkeit und Luftdruck nahelegen, das ist auch finanziell kein großer Aufwand.
okay salvi! aber es interessiert mich ja auch so wegen dem wind nun! zb. diese damalige nacht;) bitte empfehl mir alles was du kannst;) danke! der preis ist net sooooooo wichtig! hauptsache es ist was wirklich brauchbares!
windmaster 2 funktioniert sehr genau und einwandfrei, den kann ich wirklich nur empfehlen! :) reden wir darüber morgen, vl mach ich dann dazu einen eigenen thread auf, jetzt ists mit dem wetter e stressig genug ^^
frage wieder: auf austrowetter.at steht fürs bgld. das es in der nacht 3,8 grad geben wird und es regnet............so............kein scherz: wir haben aktuell + 3°C!!!!!!!!!!!!!! kann mir das bitte jemand erklären?
auch hat es zur zeit gänzlich zu regnen aufgehört. lg
Die austrowetter Vorhersage-Daten würde ich nicht so ernst nehmen, die sind schon etwas älter. Und wie wir alle mitbekommen haben ist es doch in vielen Orten um einiges kälter als vorhergesagt und vieles ist anders als viele Wetterdienste davor gedacht haben.
Der Niederschlag allerdings wird in den nächsten Stunden wieder mehr werden, da haben sie schon recht.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Wie schon vorher erwähnt ist eine Messung sicher nicht richtig wenn das Thermometer an der Hauswand montiert ist. Genaue Messung 5 m weit entfernt und in einer Höhe von 2m ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
ja stimmt, aber schau mal nach...........egal auf welcher wetterseite ich geh ( ZAMG, UWZ und vorallem wetter.ORFat.................steht überall dasselbe ich hab gerade das forum wetter.at offen, ging auf bgld, dann gezielt auf bocksdorf.............dort steht: bewölung: 100%, temperatur plus 3 grad, wind mit 4km/h aus NNW?!
und wie mich heute hansi fragte, hat es ja gestimmt......................
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!