Also mit dem Aprilwetter da kann ich mich nur anschliessen! Hier in Marchtrenk zur Zeit wieder mal Regen für ein paar Minuten dann wieder trocken und das alles bei 21 Grad und leichtem Wind!
Ich denke mir dass wir den Sommer für Heuer abschreiben können! So Durchwachsen wie dieser Sommer ist das ist alles andere als toll! Naja! Wir könnens eh nicht ändern . Da hilft das Sudern und Jammern auch nicht!
Wünsche trotzdem einen schönen Nachmittag!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Also mit dem Aprilwetter da kann ich mich nur anschliessen! Hier in Marchtrenk zur Zeit wieder mal Regen für ein paar Minuten dann wieder trocken und das alles bei 21 Grad und leichtem Wind!
Ich denke mir dass wir den Sommer für Heuer abschreiben können! So Durchwachsen wie dieser Sommer ist das ist alles andere als toll! Naja! Wir könnens eh nicht ändern . Da hilft das Sudern und Jammern auch nicht!
Wünsche trotzdem einen schönen Nachmittag!
Is drei Tage nacheinander heiß, schreiens alle, is paar Tage net schön, schreiens auch XD Bissl Zeit is ja noch bis zum Herbst ;)
Takt in Wien 2.: 17°C bewölkt, im Moment kein NS
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Da kann ich Dir nur zustimmen ... Dass es noch warm werden wir, das ist hoffentlich kein Thema! Jedoch anhaltende Sommertage über 30 Tage werden schwer werden, heißt aber nicht, dass es nicht ein schön warmer Spätsommer wird, mit Temps bis knapp an die 30 Grad ...!
Mal schauen ... vielleicht haben wir dafür Anfang Dezember noch Spitzenwerte an die 20 Grad!!!
Zitat von Andi 47Guten Tag!
Wir haben: 20 Grad und immer wieder mal ein bissl Regen
Ich finds nicht schlimm, da ich momentan mit den Wespen um den Garten wettlaufen kann, da wir beide eins wollen: das reife Obst :-D Bei Regen halten sich die Guten doch ein wengerl zurück und wir kommen uns nicht gar so über Kreuz
und ja... die Leut haben immer was zu schimpfen. Ein mieser Sommer ist: 6 Wochen Regen (hatten wir 2007 die ganzen bayrischen Sommerferien lang) bei max. 15 Grad. Alles andere sind Peanuts und für diverse Ernten ist zuviel Trockenheit und Hitze auch nicht förderlich. Weizen und zweite Mahd haben sie eh reinbekommen und so wachsen dann auch die Schwammerl *freu*
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl