Um ca. 18:30 Uhr hat die Kaltfront merklich Klagenfurt getroffen, seit dem gibt es starke Regenschauer und Sturm böjen!! Auto fahrer bitte um Vorsicht stellenweiße steht das wasser auf der Strasse!!! Um 17 Uhr hatte es noch 22,6°C jetzt nur mehr 15,3°C, auch einige Feuerwehr Einsätze in Klagenfurt-stadt und land sind derzeit im gange. LG.
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg
wels hat sich nicht viel verändert. temp 17 grad bewölkt mit regen. kärnten hats vor 40 min zu regnen begonnen. trotz regen sehr warm hat mir meine mutter weiter gegeben :)
Takt 14,8 Grad und seit ca. 2,5 Stunden anhaltender Regen, der sich ungefähr in der letzten Stunde verstärkt hat. Ich würde sagen normal starker Regen (gemessen an dem, was aus der Dachrinne kommt)
Tja... Wetter für Extrem-Couching mit gutem Tee und gutem Buch oder Film ^^
(ich hab heute Zwetschgen-Datschi gebacken - mein Wettbewerb mit den Wespen um die Zwetschgen ging für mich recht gut aus *fg* )
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Nach Durchzug eines kräftigen Regenschauer hat es 16 Grad! Der Sonnenuntergang von vorhin war sehr beeindruckend! Vor allem das Farbenspiel! Sieht man auf den angefügten fotos!
[widget=511]
Weitere Bilder in der Bildergalerie
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Temp.: +13,3°C Tmax: 16,4°C um 11:15 Uhr Tmin: 13,3°C um 21:43 Uhr LF: 94% Barometer: 1016,9 hPa Tendenz: stark steigend TP: +13°C Niederschlag seit Mitternacht: 14,2 mm max. Regenrate: 7,6 mm/h um 08:16 Uhr W: 8 km/h SW Windmax: 23 km/h aus Südwest um 17:50 Uhr
Abendstimmung
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ [] München
Temp.: +13,3°C Tmax: 16,4°C um 11:15 Uhr Tmin: 13,3°C um 21:43 Uhr LF: 94% Barometer: 1016,9 hPa Tendenz: stark steigend TP: +13°C Niederschlag seit Mitternacht: 14,2 mm max. Regenrate: 7,6 mm/h um 08:16 Uhr W: 8 km/h SW Windmax: 23 km/h aus Südwest um 17:50 Uhr
Abendstimmung
Da kann ich nur sagen sehr schöne Bilder! Toll!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!