... von ner Kaltfront hab ich mal nix mitbekommen... *wie bereits gestern aufgrund des lebhaften westwindes befürchtet* *ich glaub es hat ja nicht einmal geblitzt, i. Kärnten u. d. Steiermark, außer im äußersten Nordorsten d. Stmk.*
geblitzt hats nirgends in der steiermark ausser da oben wo du gesagt hast, jop, bei mir jetz seit , ich muss schätzen da ich ned zu Hause bin, Mitternacht Dauerregen, meistens leicht, nur hin und wieder schauerartig stärker.
Guten Morgen Takt 17,7 grad und bewölkt! Nach dem gestrigen total Flop im süd-osten schauen wir mal was heute geht ! Der süd-west wind war ein bisal zu stark gestern grr grr !
Zitat von mike grazGuten Morgen Takt 17,7 grad und bewölkt! Nach dem gestrigen total Flop im süd-osten schauen wir mal was heute geht ! Der süd-west wind war ein bisal zu stark gestern grr grr !
Heut kommt was
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Mal schauen ... Aber insgesamt passt´s heut definitiv besser ...
Temp: 21,1 Grad Taupunkt: 18,7 Grad ...!!! LF: 78 %
Zitat von stormhunterooe
Zitat von mike grazGuten Morgen Takt 17,7 grad und bewölkt! Nach dem gestrigen total Flop im süd-osten schauen wir mal was heute geht ! Der süd-west wind war ein bisal zu stark gestern grr grr !
Zitat von VKASMal schauen ... Aber insgesamt passt´s heut definitiv besser ...
Temp: 21,1 Grad Taupunkt: 18,7 Grad ...!!! LF: 78 %
Zitat von stormhunterooe
Zitat von mike grazGuten Morgen Takt 17,7 grad und bewölkt! Nach dem gestrigen total Flop im süd-osten schauen wir mal was heute geht ! Der süd-west wind war ein bisal zu stark gestern grr grr !
Heut kommt was
das Teilen nicht vergessen
aja, und ich korrigier meine aussage mit kaltfron von in der Früh, das war sie noch gar ned
Ähnliche Themen
08.08.2020
08.08.2018
09.08.2014
09.12.2011
02.08.2011
09.07.2011
09.06.2011
08.05.2011
11.04.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!