Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
eigentlich wollte ich mich da diesesmal zurückhalten, nur wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann sorry, muß ich meinen "senf" dazu geben!
ja, ich kann auf jeden fall mit dieser meinung leben! aber: ich bekam bisher 5 punkte..............ich war (wie ihr ja wisst) nie so davon begeistert! aber ich habe es akzeptiert! wieviele punkte ich nun habe, ist mir ehrlich egal! auch gab ich mir (weil auch dieses angesprocen wurde) keinen punkt, ich gab salvi nen punkt, und salvi wird immer diesen von mir bekommen! ich bin dir storm keine rechenschaft schuldig, aber dennoch: ja ich bin auch viel im internen bereich unterwegs, blödle auch, habe aber dennoch stets das wetter im auge! ich bin NUR aufgrund des wetters hier! und ja....es stimmt das ich sehr wenige kentnisse bezüglich des wetters habe, aber gerade deswegen bin ich ja da! weil es mein ZIEL ist, so viel wissen wie nur möglich zu erlernen! damit ich diesen verein auch wirklich unterstützen kann! ob ich nun einen, 5 oder gar keinen punkt bekomme, interessiert mich nicht! und ich frage mich (du bist angeblich aus jennersdorf und hast mich sogar einmal gelobt!) was das nun soll.......................... lg
also ich finde das storm einfach nur aufmerksamkeit haben wollte durch diesen post^^
@ storm wie kannst du dir rausnehmen über Leute zu urteiln ohne sie zu kennen?? alleine das du sagst mikegrazs freundin ist komisch?!?!?! kennst du sie?? ich glaube nicht!!!
und ich finde auch das Bettina, jemand ist der sich hier eigentlich sehr angadiert
Spannend welche Diskussionen da rauskommen... Hab ich mir fast gedacht, als das es erste Mal hier im Forum aufgetaucht ist. Fakt ist, dass es genau hier immer wieder zu Diskussionen kommt bzw kommen wird... Damit muss man leben! Wer nun wirklich jedes Monat gewinnt ist doch sch...egal! Das WETTER sollte im Vordergrund stehen! Momentan ist Herbst, nicht ganz so spannend, somit auch wenig los hier im Forum! Das kann sich dann im Frühjahr - Sommer wieder ändern! Da werden andere Leute, wie zb Kali und ich wieder sehr aktiv im Forum sein, da wir wirklich auch Gewitterfreaks sind, und auch wenn wir die Zeit finden, gute Fotos liefern werden (hoffentlich! und wir sind schon wieder richtig geil drauf )
Ich für meinen Teil, und ich bitte das zu entschuldigen, werde bei diesen Abstimmungen nicht mit machen! Ich finde, das Forum hat es nicht nötig irgendeine Form dieser Bewertung zu machen, wenn es auch eine nette Idee ist! Zu den Führenden in der Wertung: habens alle verdient... Teilweise Erheiterung, teilweise richtig schöne Fakten (nein nicht Frakten! )!
zu Storm muss ich sagen, dass die Argumentation ein bisserl dürftig ist. Aber er kann es verbessern: a bissl mehr ins Forum einbringen (hab da doch relativ wenig gesehn!) und vll das ein oder andere Wetterextrem zu dokumentieren (rund um die Welt) und schon dürfte es auch ein paar Bewertungen regnen!
So, das alles lag mir auf der Zunge und musste ich mal los werden! Weiter so Hansi, es wird ;) , und es wird auch der nächste Sommer kommen, wo dann diese Diskussionen hoffentlich in den Hintergrund gestellt werden!
@ Storm: wenns dir nicht gefällt, dann mach auch nicht mit bei der Wertung und lass es einfach so stehn... Oder versuch persönlich daran was zu ändern, indem du dich auf das wesentliche konzentrierst, nämlich das WETTER... In diesem Sinne auf eine stürmische Nacht bzw Tag (zumindest auf den Bergen Westösterreichs)...