Skywarn hatte heute eine Warnung, aber diese erfolgte erst ca. 1 Stunde nach der vom Hansi (LOL) aber gut, das ist wieder ein anderes thema ... zamg warnt vor NS und Wind, uwz vor NS, usw. aber nix speziell für eisregen etc. glatteiswarnung gibts glaub ich bei meteoalarm, bin mir aber nicht sicher.
ja hansi war schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL! also ich sah grad bei ZAMG rein, da ist keine warnung zb. fürs südburgenland drinnen, windwarnung bereits auch weg, sonst eben für regen und schnee, UWZ: hat warnungen bezüglich starkregen & schnee drinnen, und auf Ö3 (lol) war es keine wirkliche warnung, da heißt es das es speziell ab der 2. nachthälfte im osten stark und bis in die täler schneien kann, sowie auch noch morgen früh. skywarn: sorry, aber da seh ich nie rein;) meteoalarm: regen & schneewarnungen....................
die regenwarnung der zamg wundert mich ziemlich ... für meine region haben sie eine regenwarnung, bei mir hats aber nurnoch knapp über 0°C ... seltsam.
ich glaub, dass eine ladung schnee den osten erwischen wird (weinviertel, wienerwald, nordburgenland) und dass dann durch das 2. tief im laufe der nacht auch im süden der NS zunehmen wird, durch die stärke des NS könnte dann wiederrum auch die schneefallgrenze sinken, glatteis, schneeregen und schneefall könnten die folgen (vor allem morgen früh sein). das ist mein tip! :)
@hansi: wie schauts bezüglich warnung aus? soll ich mal einen vorschlag zusammenschreiben und besprechen wirs noch oder eher nicht warnwürdig?