Danke, somit brauch ich die Warnung wohl nicht mehr ausweiten. Wir hatten bei Graz kräftigen Eisregen bei plus 2 Grad. 4 Grad sollte doch zu warm sein. Bitte mich aber auf dem laufenden zu halten.
Gleich sollte Regen einsetzen Bettina, 5-10 Minuten.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Es wird nur etwa 15-20 Minuten lang mässig regnen aber sollten Eiskörner dabei sein, könnte sich mit dem doch noch kaltem Boden (knapp 0 Grad) eine schnelle Eisschicht bilden.
So der stärkste Niederschlag zieht wohl südlich von dir vorbei Bettina mit der schwachen Intensität des Regens und der milderen Temperaturen dürfte es vorerst nix warnwürdiges mehr geben. Dennoch bitte ich dich falls die nächste halbe Stunde sich doch noch was tut mir bescheid zu geben.
Danke für die Mitarbeit, sollte sich jeder ein Beispiel nehmen. Bettina kann immer sehr rasch Temperaturwerte usw. von ihren Standort posten und dass ist schon mal sehr viel wert.
hansi! temperatur nun auf knappe 3 grad gesunken?! auch habe ich kein netz beim handy, somit könnt ich dich auch net anrufen! aber ich bleib draußen, und beobachte das ganze! falls ich wieder telefonieren kann und es gäbe was, dann kann ich dich kurz anrufen, ansonsten poste ichs sofort da rein! lg
PS: nichts zu danken! ist doch selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!!!