Nix wars mit dem Schnee, nicht einmal hier. Langsam aber sicher gehen mir die Italientiefs auf den Arsch Die sollen mal kräftig Schnee bringen und nicht immer nur Schnee-Regen. Letzten Winter bei jedem Italientief das selbe... Hier schneite es ab 0 Uhr richtig dicht und frein, alles wurde weiß. Und was war in der Früh? Nix! Ein wenig angezuckert und Regen... Auch jz wieder nur Schnee-Regen...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
hi! also bei uns gabs leichten schneefall! er blieb aber nicht einmal auf der wiese liegen........viel zu warm............ein paar flocken fallen aktuell noch lg
@Zunki aber bitte dieses mal wars eh schon nicht schlecht, immerhin schneite es kurzzeitig recht kräftig verbreitet, auch in der Grazer Innenstadt lagen sensationelle 0,5-1cm Neuschnee. Am Mittwoch ist die nächste Chance.
Handypic übern Steinberg (Graz)
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
morgen herr pross;) das foto...........net schlecht, danke, aber naja nix für mich;) was bitte meinst mit mittwoch? die schneefallgrenze sollt ja eigentlich mit der heutigen nächsten KF vom westen dann ab morgen wieder ansteigen?! oder nicht? lg
Morgen :), Ne morgen Nachmittag sollte es wieder verbreitet von Kärnten bis ins Nordburgenland auf etwa 400m schneien. Knapp wirds wieder aber mal sehen.
Ne GFS rechnet 1-2 Grad plus im Flachland am Nachmittag, da schneits schon noch recht weit herunter. Krähen Mythos sagt mir nun gar nichts und ist sicher auch ein Blödsinn ^^