So, nun bitte alle weiteren Postings bezüglich aktueller Lage hier posten! Fragen und alles zum Thema Wintereinbruch bitte in den Diskussionthread, wäre gut wenn wir hier wirklich nur die aktuellen Meldungen hätten und alles andere im Diskussionsthread! DANKE!
Ich fang gleich mal an ... Aktuell 1°C, leichter Schneeregen und Luftdruck auf 1006 gefallen über Nacht. In höheren Lagen gibts eine nette Winterlandschaft! :)
Wurde soeben informiert, dass im Weinviertel (Raum Poysdorf) momentan der Regen vollständig in Schneefall übergegangen ist. Auch in Wien schneits, es bleibt aber (zumindest in der Innenstadt) laut meinem Vater nichts liegen. Auf den Straßen herrschen unangenehme Fahrbedingungen!
EDIT:
Laut Ö3 25 (!!!!) Kilometer Stau südlich von Wien!
danke salvi für den link, aber sagte gestern nicht irgendwer das die angaben bei austrowetter meist nicht stimmen? sorry...........weil ich habe dieses ja auch erwähnt;)
bei uns nieselt es noch etwas, der wind hat auch etwas nachgelassen, das ganze bei ca. + 2°C. wenn das thermometer stimmt;) lg bettina