Takt: 17,8°C und wolkenlos. Der Schnee ist überwiegend bis ins Hochgebirge zurückgeschmolzen, allerdings gingen am Hagen- und Tennengebirge einige wenige, aber dafür sehr schwere Schnee- und Felslawinen ab, welche bis ins Tal deutlich hör und spürbar waren... Sind halt doch recht krasse Temperaturschwankungen jetzt.
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Aktuell hats 13 Grad und der Nebel fällt schön langsam ein! Wird morgen früh sicher wieder gefährlich beim Autofahren! Teilweise wird auch wenn es bereits hell ist und der Nebel trotzdem über den Straßen hängt kein Licht eingeschaltet! Hier geht es nicht um besser sehen sondern um besser GESEHEN zu werden! Durfte dieses Szenario die letzten Tage des öfteren live miterleben!!!!! Dadurch sind haarige Situationen entstanden!
Also Augen auf und Licht an bei den Verhältnissen! Hier geht es auch um die Schüler und vor allem um die Taferlklassler die die Gefahren noch nicht richtig einschätzen können! Das ist mein Appell an die Vernunft!
Wünsche noch einen schönen Abend!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Wenn man viel im Strassenverkehr und da meine ich nicht die Fahrt zum einkaufen oder sonst irgendwelche Strecken sondern Beruflich im Transportgewerbe war hat man bei solchen Witterungsverhältnissen viel zu Gesicht bekommen! Jeder Kraftfahrer wird mir zustimmen dass das Autofahren längst keine Gemütlichkeit mehr ist! Am meisten ärgere ich mich über solche Tupperschüssel auf 4 Räder ( Mopedautos )! Hier fahren teilweise Greise herum die zum einsteigen schon eine halbe Stunde brauchen und beinahe nicht mehr gehfähig sind und zudem noch das Gefährt auf einer schmalen Straße mitten am Weg abstellen weil sie sich die Zeitung bei der Trafik holen! Möchte sagen dass nicht alle so sind ! Aber die meisten doch!
Naja da könnte man lange diskutieren! Ich weiß es gehört nicht ganz so hierher aber ich wollt es einfach mal loswerden! Freuen wir uns auf die nächsten schönen Herbsttage die bevorstehen!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---