Ich danke dir für das nette Lob ;) Und der rote Kern ne der betrifft uns zumindest noch nicht ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
noch nicht martin? echt? also aktuell bei uns: ganz leichtes nieseln, hochnebel und noch immer ca. 7°C!!!!!!!!!!!!!! frage: wo genau sollte es nun bei uns geblitzt haben;)
naja war ja zu der zeit nicht draussen;) aber dies hätte man doch bei uns gar nicht gesehen, oder?
und frage: also laut vorhersagen etc. sollte es ab der 2. nachthälfte ja immer weniger mit dem NS werden, daher: was wäre aus deiner sicht heute abend/nacht noch bei uns möglich? danke dir! lg
Naja über Nacht kann es von Villach bis Hartberg und südlich davon doch noch sehr kräftige Regengüsse geben. Schneefallgrenze bewegt sich in Kärnten bis etwa zur Soboth auf etwa 800m, weiter südöstlich davon etwa bei 1100 Meter. Je näher der Grenze entlang sind die Niederschläge wie immer am heftigsten zu erwarten.
Speziell bei dir sollte es zwar auch noch Regen geben bis in die Morgenstunden aber nicht mehr allzu große Regenmengen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
sodla back vom tanzkurs in hb (Maturaball vo meina Freundin findet am 28. November statt, wer Lust und Laune hat bzw. Karten braucht, bitte PM ;) bzw. auch vo ff vo meina freundin folgende Wetterlage heute.
IN Fürstenfeld gab es fast immer regen der am abend gegen 18 uhr stärker einsetzte und natürlich auch in hartberg war Jetzt beim Heimfahren gab es noch größere "Regenmengen" vor Ilz aber sonst nur nieselregen...
letztes update von heute: war gerade draussen........es beginnt wieder zu regnen, und vom süden her nähern sich (soviel ich noch erkennen konnte) recht dunkle wolken...............blitze sah ich keine. aber sollte es noch was geben, melde ich mich!
@all: falls hansi oder so, einmal aktuelle daten ( wie temperatur, regen usw.) vom südburgenland braucht (was ja schon mal der fall war) einfach anrufen, mein handy ist immer an;) lg bettina