Auch über einen Foren-Thread möchte ich sowie der ganze Verein "Stormhunters-Austria" sich ganz herzlich bei allen bedanken die uns im Jahr 2011 so toll unterstützt haben. Jede Meldung, jedes Foto usw. hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind.
DANKE!!!!
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
Kollege "Christoph Matella" hat für uns (haben sicher einige schon gesehen ^^) auch eine sehr schöne Weihnachtsgrafik erstellt: page-christmas.html - Vielen Dank auch nochmal an dich Christoph! Weiter so, tadelose Arbeit! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dieses noch erfolgreicher & besser als dieses sein möge! Bleibt alle so wie ihr seid und habt ein schönes Fest. :)
...ein kleiner Trost für alle diese heuer leider keinen Schnee haben. :)
Danke! Ich wünsche ebenfalls ALLEN stillen & nicht stillen Mitlesern, Freunden & Kollegen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, erholsame Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ein fettes DANKE für alles, besonders an unseren Obmann Hans-Jürgen Pross, ohne den dies alles nie zustande gekommen wäre!
I would really like to thank all of you for accepting me into this great community. It started off really good for me, and I am looking forward to the next year, and of course the next storm season, and all the good debates that we will have about it. This really is the best storm chasing community by far around in the Europe.
Auch ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten :)
I wish u all a wonderfull Christmastime :)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und danke an euch alle für ein tolles Jahr 2011. 2012 kann kommen, wir sind voll gerüstet :D
Auch wenn ma uns den Schnee im Südosten vorstellen müssen...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder