Ich sowie der ganze Verein wünschen dir Alles Liebe zum Geburtstag & danken dir ganz herzlich für all die Bemühungen & die Arbeit die du im letzten Jahr bzw. in den letzten Jahren hier geleistet hast.
Viel Erfolg, Gesundheit, Glück & das all deine Wünsche und Träume auch im Jahr 2012 in Erfüllung gehen!
Auch ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Arbeit die du leistest! Ich wünsche dir somit Alles Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist! Lass es heut krachen! Und falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen wir das es ein erfolgreiches und Gutes wird!!! LG Thomas
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt gratulieren wir die hier im Forum schon zum 3.mal. Der Verein wächst und wächst - und der verrückte Haufen wird größer und größer. Reichten bei den ersten Vereinstreffen noch wenige Tische - und bei der 1. JHV ein kleiner Miniraum samt Beamer - hat die Weihnachtsfeier heuer schon weitaus größere Maße angenommen. Ich finde gerade an diesem Beispiel sieht man den rasanten Wachstum deutlich. Und ohne dich würds den lustigen Haufen wohl gar nicht geben (DANKE!) - und gerade deswegen is es auch schön ab und zu mal in den Tiefen des www´s zu graben und sich die Entstehungsgeschichten nochmal durchzulesen :D
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und das der Verein weiter so rasant wächst und deine Ideen weiter so gut aufgehen wie bisher. Auf ein erfolgreiches Jahr 2012 - wer weiß wie die nächste Weihnachtsfeier dann schon aussehen wird :D
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
hehe, jep werde es heute sicher noch krachen lassen ^^ & auch im nächsten Jahr mit Stormhunters-Austria weiterhin VOLLGAS geben. ;) Mittlerweile ist unser Team auch wirklich zusammengewachsen womit das arbeiten so richtig Spaß macht. :)
BEST TEAM EVER!
-
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Hans sowie gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr mögest du viel Engerie haben für ein ebenso Erfolgreiches Jahr wie dieses. Ich sag mal DANKE
Wohnort Großhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Alles gute zum Geburtstag auch von mir :) Du bist net nur ein super Wettermensch sondern auch ein super Freund :)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---