@hansi! vielen dank! und ja ein wahnsinn den ich ja teilweise schon selbst gesehen habe! und ich bis heute einfach nicht verstehen kann, das die leute in Bad Radkersburg das ganze überhaupt nicht interessiert! die gehen dort in der nähe (wie dieser voriger woche) noch laufen..............das will & kann einfach nicht in meinem kopf hinein........................
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
In windschwachen Gegenden, zumeist eher in dichten Wäldern im Flachland (unter 300m) könnte es vereinzelt an die 0 Grad Marke gehen.
Im großen und ganzen solltes es aber wie gsagt kaum unter 5 Grad gehen. Im großen und ganzen eine recht warme November nacht zwischen 4 und 10 Grad plus. Sollte der Föhn zulegen sind auch 12 Grad in der Nacht durchaus möglich, etwa wie jetzt im Salzburger Raum.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
okay danke dir! naja die 5°C marke haben wir bereits...............wind leicht spürbar, und diese abgeschwächte KF heute nacht bis etwa nordburgenland bringt ja etwas regen, daher wärmer..............den süden sollte dies ja nicht betreffen, und danach, laut vorhersage, stellt sich wiederum beständiges hochdruckwetter (mit vil. vereinzelten zähen nebelfeldern) ein....................fazit für mich: heute nacht etwas regen, im NO stärkerer wind, ab morgen wieder wetterberuhigung und (außerhalb der nebelzonen) wieder zu milde temperaturen für diese jahreszeit..............alles in allem also in etwa so weiter wie bisher?