Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Und es geht weiter hatten jetzt ca.1-2 h pause vonallem. aber es geht nun wieder häfitg weiter sichtweite nicht einmal zur straßenlaterne(20m entfernt)
P.s. meine warnung ist nicht durch gekommen christoph ich glaube die schlafen alle bei der uwz
edit 0.56 uhr: Sehe garnichts mehr nicht mal zum nachbarn der nur 10 m entfernt ist
http://www.webcam-rohrbach.at/ blickrichtung Deutschland Standorte: Rohrbach in OÖ [x] Aigen im Mühlkreis [] Nur eine gewarnte Gemeinde ist eine glückliche Gemeinde! Sei auf das schlimmste vorbereitet, rechne aber mit dem besten !!! Mitglied bei der FF Rohrbach im Mühlkreis (http://www.ff-rohrbach.at/cms/)
Zitat von hefla95Und es geht weiter hatten jetzt ca.1-2 h pause vonallem. aber es geht nun wieder häfitg weiter sichtweite nicht einmal zur straßenlaterne(20m entfernt)
P.s. meine warnung ist nicht durch gekommen christoph ich glaube die schlafen alle bei der uwz
edit 0.56 uhr: Sehe garnichts mehr nicht mal zum nachbarn der nur 10 m entfernt ist
die schlafen wirklich bei der UWZ habe auch bereits vor gut einer Stunde eine Warnung abgegeben und bisher ist nichts erschienen.
[x] 8072 Fernitz bei Graz (Südsteiermark)
Es blitzt, es rotiert & es ist dunkel also jage es :D
seit 30min soo starker schneefall *die flocken sind rießig* das man gut 15 meter weit sehn kann das is echt der wahnsinn !!!! Hab gerade nach gemessen sind beachtliche 9cm in der kurzen zeit !!! Soeben haben Windböen mit um die 25 km/h eingesetzt !! Wen man draußen steht sieht man innerhalb 2 Minuten aus wie ein Schneemann *gg* Fotos folgen noch
Bi mir ist vor etwa einer halben stunde ein kräftiger Schneeschauer drübergezogen! Jetzt noch leichter Schneefall! Wird bestimmt gleich wieder vorbei sein, da man die sterne schon wieder sehen kann! Auf allen Straßen Schneefahrbahn!!
es wird immer besser, ich hoffe wir bekommen heute keinen stromausfall !! Wir haben ziemlich heftig Stromschwankungen seitdem der Wind und starke Schneefall eingesetzt hat.
Hier sind Fotos. Es schneit noch immer wie wahnnsinig es will einfach nicht aufhören. Es liegen schon fast um die 20 cm Neuschnee und es werden noch mehr
Seit ca. 1 Uhr auch teils starker Schneefall in und um Klagenfurt, bitte auf den Stassen um Vorsicht!
Aktuell in Klagenfurt -0,7°C und Schneefall Aktuell in Ebenthal - 0,2°C und Schneefall
hatten gestern unseren ersten Frost einsatz mit der Feuerwehr, ein Rohr der Sprinkleranlage zu einem Hydrand war geborsten und es liefen einige Lieter Wasser aus.
Geh jetzt mal Schlafen! Gute Nacht
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg
heute ist es wesentlich ruhiger bei leichtem Wind und -3,2 Grad in St.Oswald im südlichen Waldviertel, dennoch ist mit örtlichen Schneeverwehungen zu rechnen!
Guten Morgen! Takt: -1,6 Grad Über Nacht etwa 20cm Neuschnee Gesamtschneehöhe etwa 45cm Es schneit weiterhin extrem stark, auf den Strassen herscht Chaos. Bitte um Große Vorsicht, schlechte Schneeräumung!
Guten Morgen: Takt -3 C TP -2,5 C Vis ca. 1 km (Schneefall) W average 7 km/h N Böen bis 50 km/h N bedeckt extremer Schneefall Neuschneemenge (24 h) 10 cm Gesamschneemege ca. 30 cm (durch starke Verwehungen kaum sichtbar) Vorsicht! Durch den Sturm gibt es starke Schneeverwehungen!
Bild: Schneefall, Blickrichtung SE
lg Johannes, Pernegg an der Mur
lg Johannes, Pernegg an der Mur (Bruck an der Mur)
Guten Morgen Oftreing aktuell -1°C, leichter Wind aus W, wolkenloser blauer Himmel, traumhafter Sonnenaufgang. Insgesamt kamen heute Nacht 3cm runter, Schneepflug ist bis jetzt nicht gefahren, Schneefahrbahn, teilweise Spiegelglatt ...