So die erste Staffel sollte nun durch sein, dennoch werden noch 147 neue Gäste folgen innerhalb der nächsten Tage. Werde dies hier ständig aktualisieren für welche denen das interessiert.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@salvi: vielen dank, aber dies ist für mich einfach selbstverständlich! und da ich mich schon sehr lange für das wetter interessiere, sehe ich endlich eine chance hier für mich, mich weiterzubilden etc! das problem: einige karten kann ich lesen, aber naja bei sehr vielem (was sehr wichtig eben auch ist) hänge ich leider noch sehr;( aber ich werde mir, so gut es geht, mühe machen! versprochen!
hansi: sag was ist nun mit den eventuellen flyers????? ich kann nur diese woche nachfragen! also ab mittwoch dann.............bitte um antwort hier und/oder PM! danke! lg bettina
Hi, hast du schon ein Konzept aufgestellt wie diese ungefähr aussehen sollten?
Denke einfach unser Logo mit Stormhunters-Austria Text und eventuell dazuschreiben: Wir sind Österreichs Sturmjäger und immer dort zu finden wo ein Unwetter wütet. Interesse an einer Beteiligung ? Einfach anmelden unter https://www.stormhunters-austria.com - Alles weitere erfolgt mit zugleicher zugesandter persönlichen Nachricht.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
okay danke hansi für die antwort! ich werde dann mal am mittwoch nachfragen..............und wie du sagtest, alles weitere per PM. aja.....du hast übrigens schon post:)
PS: wieso waren grad so viele gäste da, und nach wenigen sekunden alle wieder weg????!!!!!!! und was bedeutet dieses grüne zeichen da oben ah! das man online ist...hm..aber sorry, das sieht doch eh jeder, oder net? deshalb verstehe ich nun den eigentlichen sinn dahinter net wirklich;) lg