@Salvi: Hab wieder a bissl mehr Zeit, und das Wetter ist ja diese Tage auch wieder interessanter ;) Viel ist ja in letzter Zeit nicht passiert, außer in diversen Bereichen im Forum ein richtiges Kabaretprogramm... Gefällt mir :)
Es tut sich schon bisschen was jop, mal sehen. Wo möglich müssen wir auch heute Nacht noch auf aktiv umstellen. Aber derzeit siehts mal eher nicht so aus. Die volle Nowcasting Geschichte taugt ma irgendwie, war schon auf Entzug
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Sorry, vielleicht nun etwas Off Topic, aber dennoch:) Könnt ihr euch noch an meinen Post von voriger Woche erinnern? Wo ich einen älteren Mann erwähnte, der mittels der Natur die Wetterprognosen erstellt, und dies schon Jahrelang.............ohne PC, ohne Karten usw..............Und dieser Herr sagte eben für dieses WE Schneefall weiter runter, sowie auch eben verstärkten NS an! Und naja, also bisher hatte dieser immer recht:) Man kann (für mich nun) doch daraus schliessen, das, wenn man ständig nur mit der Natur lebt, Natur beobachtet usw., wirklich ohne Internetsatbilder etc. Prognosen vorhersagen! Finde ich auf jeden fall beeindrückend:)