12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]

13.04.2012 11:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:21)
avatar  o0ink
#1 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Hi Leute!
Nachdem die Fernsicht die letzten Tage hier echt der Wahnsinn war, entschloss ich mich gestern mal wieder ne fotografische Tour im Flachgau, knapp nordöstlich der Stadt Salzburg, am Plainberg, zu unternehmen. Hoffe ich kann euch mit den Bildern eine frische und frühlingshafte Stimmung übermitteln:





















Das ist mein Salzburg wie ich es liebe!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:30 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:53)
avatar  Andi 47
#2 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Tolle und eindrucksvolle Bilder! Hier sieht man wieder wie es in Österreich schön ist! Danke fürs Zeigen!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 13:56 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:53)
#3 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
st

Traumhafte Bilder!
Danke fürs zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:47 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:54)
avatar  Michael
#4 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Sehr schöne bilder
Danke!

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:54)
avatar  Denisa
#5 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Wunderbare Aufnahmen, Fabian. Einfach schön anzusehen... :)

Danke für's Zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:54 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:54)
#6 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Wow, super Fotos Fabian. Da hast ein paar Traummotive erwischt :)

Immer weiter so, danke :)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:54)
#7 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

tolle fotos!

lg michael

LG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:54)
#8 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Super Fotos, Fabian.

So manche Bilder kommen mir bekannt vor, wenn ich von Mattighofen nach Salzburg fahr ich ja quasi am Pleinberg vorbei.

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:55)
avatar  o0ink
#9 RE: 12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]
avatar

Danke euch!
Der Plainberg ist für mich seit letzten Jahres ein fixer Chasing Point geworden. Einfach nur ein grenzgenialer Punkt um die hereinziehenden Unwetter aus Bayern zu erleben. Kann ich nur weiterempfehlen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image