Super Aufnahmen! Mir gefallen die ersten beiden Bilder am Besten weil sie die Landschaft (Panorama) aber auch die Ferne und die Wolken am besten zur Geltung bringen und am eindrucksvollsten präsentieren! Die anderen Fotos sind keinesfalls abzuwerten!!! Ganz im Gegenteil. Auch diese Bilder bringen die Stimmung (Gewitter) sehr gut rüber!
Danke für diese schönen Aufnahmen!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Ähnliche Themen
24.04.2017
21.04.2012
16.04.2012
01.06.2012
08.04.2012
08.04.2012
05.04.2012
22.04.2010
20.04.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!