Gestern konnte ich auf UWZ erkennen das was auf mich zusteuern könnte. Daher packte ich, als ich bemerkte das es dunkler wurde, meine Cam. aus und konnte nachfolgende Bilder machen.
Viele Fracten gabs und leicht nach unten pulsierende Wolken. War schön an zu sehen. Als die Front drüber zog frischte der Wind etwas auf und danach begann es zu regnen. Im Gegensatz zum Bezirk Grieskirchen gab es bei mir aber nicht so starken NS. Natürlich gabs auch ein paar Blitze.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Ich muss schon sagen das der letzte Bericht etwas länger her ist und sich in der zwischenzeit wider einiges getan hat. Das erstellen von Berichten und einfügen von Bildern z.B.: wurde erleichtert und ist nicht mehr so zeitintensiv wie früher. Find ich toll.
Zu den Bildern: War wider mal toll was anderes zu sehen. Mal sehen was die Saison noch bringt.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!