So liebe Leute, war in der ersten Zelle drinnen, Raum Steyr Land Nord.
Kleinkörniger Hagel bis Sturm Alles dabei, Genauer Bericht folgt noch...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Altmünster noch !!! ruhig einige blitze und ein kleiner guss ging schon runter. wen wieder nichts kommt ists echt so das ich schuld bin ;-) ;-)
http://www.webcam-rohrbach.at/ blickrichtung Deutschland Standorte: Rohrbach in OÖ [x] Aigen im Mühlkreis [] Nur eine gewarnte Gemeinde ist eine glückliche Gemeinde! Sei auf das schlimmste vorbereitet, rechne aber mit dem besten !!! Mitglied bei der FF Rohrbach im Mühlkreis (http://www.ff-rohrbach.at/cms/)
Bei uns is es jetzt auch durch und zwar anständig mit Hagel bis 2 cm auch grössere dabei gewesen und 21 Liter Regen, sehr wenig Wind (20Km/h) und keine Schäden!
Takt. 17°C Tp 14°
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Hey Leute! Aktuell hat es hier 20,5°C und die Sonne heizt voll ein. Es ist EXTREM schwül!!
Kommt das violette zu mir? o_O Weil dann werd ich wohl mal die Kamera packen - würde ganau durch den Paß Lueg kommen. Darf gar nicht daran denken was passieren würde, wenn dort ein Downburst entsteht... ;D
Achtung!!!!!! Schwerstes Hagelunwetter in Pinsdorf!!!!!!!!! Unbedingt WARNUNGabsetzen!!!!!!!!!!!!!
ES IST ALLES WEISS! Dürfte einiges an Schäden verursachen! Bin in Telefonischen Kontakt mit meiner Mutter! Das Niederprasseln der Hagelschlossen ist sogar via Handy zu hören! WAHNSINN!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!