Stormhunters Flyer - Unterstützung

• Seite 1 von 2
09.12.2009 16:34 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 16:46)
#1 Stormhunters Flyer - Unterstützung

lt. unserer Bettina sieht es folgendermassen aus:

Zitat von Bettina
An Alle!
Es geht um die Flyers! War heute unterwegs um mir von einigen verschiedenen Firmen usw., Kostenvoranschläge bezüglich Flyers zu erstellen.
Das Flyer wäre Größe A5, Oben zuerst das gesamte Logobild! (also auch der hintergrund!), darunter hinterm schwarzem Grund, der Text, den mir Hansi vorschlug, in weiß! Leider kann ich hier kein Exemplar zum vorigen ansehen reinstellen, da dieses dann ja bereits als "Auftrag" gelten würde!
Ich schreibe dies weil ich den Preis leider alleine nicht tragen kann! Preis für 200 Stück Flyers (ohne Mwst) 60euro! Das war echt das günstigste das ich rausschlagen konnte! Anfangs hieß es an die 100euro!
Daher meine Bitte und zugleich Frage an euch alle: Wer ist bereit ,und natürlich auch finanziell in der Lage, die Kosten zu teilen? Einige Flyers würde ich hier im Südburgenland Großflächig verteilen!!!!!!!!! Den Rest würde ich, wenn es Hansi recht ist, an eben Hansi senden! Also ich fände dies eine doch super Chance für das Forum! Außerdem sticht alleine das Logobild einem schon in die Augen! Ich muß bis spätestens morgen frühen Nachmittag, bescheid geben! Ansonsten wird der Auftrag nichts! Und alle anderen kommen, mit den hohen Preisen niemals in Frage! Also ich bitte und hoffe auf Eure Unterstützung! Vielen Herzlichen Dank!
lg
bettina
PS: Hansi: Falls von Deiner seite her, irgendetwas daran nicht passen würde oder ähnliches, so bitte ich Dich dies hier zu sagen:) Und das letzte Wort in dem Fall hat natürlich unser Admin :HANSI!

dh. nun also konkret für 200 Flyer würde uns das 60 Euro kosten, was ich durchaus noch akzeptabel finde.

Nun der Aufruf wer könnte hierzu eventuell finanziell etwas beisteuern. Ich weis die Zeiten sind hart ^^ aber auch 1 Euro zb. wird natürlich dankend entgegen genommen. Müssten bis morgen also bescheid wissen, danke.

Großen Dank gilt natürlich nun auch Bettina, diese sich sehr bemüht und eingesetzt heute hat.

Bis Bald.
-
-

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 16:41 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 16:46)
#2 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung
Be
Bettina ( gelöscht )

Danke Dir Hansi!
Also von meiner seite her würde ich 10euro beisteuern ( nur 10euro deswegen, da ich diese dann auch verteilen muß, mir dies also einiges extra an sprit kosten wird!). Bitte hier um euer Verständniss! Danke!

lg
bettina

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 16:49
#3 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

Alles klar, Bettina, wie gesagt danke.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:08
#4 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

So leids mir tut, finanziell kann ich euch nicht weiterhelfen ...

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:09
#5 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung
Be
Bettina ( gelöscht )

Kein Problem Salvi! Danke für Deine Antwort!
lg

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:16
#6 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

Wie gesagt, danke für die Unterstützung Bettina, aber als Schüler ohne Einkommen ist das praktisch unmöglich, noch dazu vor Weihnachten wo ich Geschenke auftreiben sollte ... Verteilen kann ich welche, wenn ihr wollt, das ist natürlich kein Problem!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:42 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 19:56)
#7 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

Hab mir das jetzt durchgerechnet - ich denke, dass 32 Cent pro Stück doch relativ viel ist ...
Insgesamt halte ich es für besser, das Geld in Visitenkarten oder Plakate zu investieren, ich glaub Flyer werden einfach zu schnell weggeworfen. Vor allem wäre vielleicht ein späterer Zeitpunkt (z.B. im Frühling vor den ersten Unwettern) besser. Was haltet ihr davon?

Trotzdem danke für die super Mitarbeit Bettina und vor allem auch danke für die Designvorschläge!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:50
#8 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

Jo vorerst einmal danke für die klasse Mitarbeit echt superfein, werde mich aber der Meinung vom Salvi anschließen. Im Winter wird es net so viel Extremwetter geben außer vl das es die Kärntner wieder zu schneit oder so. Frühling ist natürlich optimal vor den Unwettern!

Visitenkarten einmal das um und auf und Plakate brauchen auch nur A4 sein, wenn es gut positioniert ist dann ist das die perfekte Werbung ;)

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
---
Austattung:
Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven
Samsung Galaxy Note 10+
High End PC
Laptop
Auto mit 230V Wechselrichter
---

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:54 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 17:56)
#9 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung
Be
Bettina ( gelöscht )

OK!

PS: bin allerdings der ansicht, das eben VOR der saison diese flyers angebracht werden würden......egal, ich machs allein und für mich, denn ich hab leider ja keinen da! im gegensatz zu dir martin, hansi............sorry

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:56
#10 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

Bettina kennst du da jemanden bezüglich drucken lassen usw.? Dann könnten wir uns ja dann wenns so weit ist wieder an ihn wenden .. ?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:57 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 19:57)
#11 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

@Bettina: VOR der Saison - ja, aber ich glaube, dass es (noch) zu früh ist! März wäre ideal, finde ich!

Einen Denkanstoß noch: Flyer werden häufig weggeschmissen, Plakate bleiben hängen und erreichen vielleicht mehr ... oder?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 17:58
#12 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung
Be
Bettina ( gelöscht )

sorry salvi, aber wennst ganz ehrlich nun bist: denke nicht, das sich jemand da bei mir dafür interessiert.......................

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 18:04
#13 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung

@Bettina: Ich denke überall, wo es Unwetter gibt, interessieren sich Menschen dafür. Und ein Plakat in einer Fußgängerzone erreicht relativ viele Menschen glaub ich ...

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 19:57)
#14 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung
Be
Bettina ( gelöscht )

stimmt! nur wer bezahlt das plakat, das wesentlich teurer sein würde, wenn nun schon die rede davon ist, das fast keiner etwas dazusteuern will, bei einigen verstehe ichs eh wie bei dir salvi zb.! aber weißt was ich meine?

und: ähm vergessen? ich bin in einem sogenannten kaff;) du wir haben keine fußgängerzone! und: fast jeder den ich wegen des kostenvoranschlages fragte, sagte mir folgendes: wenn ich hierfür nichts bezahlt bekomme solle ichs lassen!!!!!!!! so denken die menschen heutzutage! für mich schockierend! denn: jeder macht nur etwas, wenn dieser am ende auch etwas davon hat! das hat mich heut sehr zum denken gebracht! also bei uns salvi kannst es vergessen!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2009 18:16
#15 RE: Stormhunters Flyer - Unterstützung
Be
Bettina ( gelöscht )

Aufgrund der einigung von martin usw. sage ich das ganze ab! umsonst sprit verfahren sowie auch meine zeit! ich werde mich diesbezüglich in zukunft raushalten, da ohnehin martin & co alles unter sich (sorry) machen..............es tut mir leid, aber ich fühl mich nun echt irgendwie 1. voll verarscht und 2. ja vor den kopf gestossen! denn laut hansi, hat martin auch schon was am erfragen! ja und wer sagt uns das bitte????? keiner! danke!

schade um den sprit..............

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image