Aktuell twitschern wieder mal Vögel hier in der Innenstadt.Takt: 3,9 Grad.Sternenklar.
leicht bewölkt, -1°C
SONNE SONNE SONNE bei 4,4°C
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
Nachdem sich eine kompakte Kaltfront nähert aus Nordwesten hab ich gleich mal den Tagesthread erweitert auf Schauerthread.Es könnte für konvektive Schauer ausreichen, auch Estofex rechnet 15% Thunderstorm Aktivität.
Wolkenloser Himmel momentan, aber die Schauer werden auch uns heute noch erreichen.
Nochmal warm bei Sonne und 9,5°C.Die Wolken deuten aber schon auf eine Umstellung des Wetters hin...Info vom Klaus: TOR19 beim Flughafen wird als Aussichtspunkt fürs Chasing richtig dumm, da bauens anscheinend eine riesige Werbetafelwand auf! *grml*
Hab schon meine Special Points ^^ am Flughafen. Am Tor 19 störte der Zaun sowieso immer, deswegen war ich dort nur mehr selten.
Nun wieder völlig bedeckt bei 4°C...Am Abend könnte es für ein bisschen Schnee reichen ...
Auch wir werden uns da ein neues nettes Platzerl irgendwo suchen ;) Bzw treff ma uns vielleicht mal wo ;)Zur Zeit bedeckt bei 7.5°C
4°C, leichter Regen
Aktuell 7 mm/qm²/ 2 Stunden, also mäßiger NS, momentan etwas verstärkt.
Aktuell weitere Verstärkung, könnte warnwürdig werden!
Jop denke wars sogar kurzzeitig am Radar Osten hatte es sogar ne orange Färbung diese Linie.Nun aber leicht am schwächeln.http://www.chmi.cz/meteo/rad/updated_sho...6&obnov_index=4
radarimage.png download
download
Kann ich bestätigen, bei mir nun nur leichter NS, hab mit einem Freund im Bezirk Hollabrunn ca. 35km weiter östlich gesprochen, auch dort nur leichter NS momentan.
Noch immer heiter bei 6,8 Grad.
Stormhunters-Austria