Fabian, willst du´s mitm Zug einholen? ;) Also ich bin eher skeptisch dass es bis nachLinz kommt, allein von der Zugrichtung.. eher Ried. Kann aber auch sein dass es flachlandbedingt eingeht. Aber des is echt a Mordsding, bis vor kurzem gab es noch Dauergrollen.
Ja mit dem nächsten Zug wärs noch leicht einzuholen - erst durchfahren und dann nochmal von vorne genießen... ;D Aber ich bin auch Skeptisch und ohne Auto in der Stadt Linz wärs nicht sehr vorteilhaft -_-
Unerträglich schwül bei uns im lavanttal... der himmel ist vollkommen bedeckt und ein paar regentropfen sind dabei... wird bestimmt noch sehr interessant heute
Oftering aktuell 29°C, von SW ziehen dunkle Wolken auf, leichter Wind, drückend schwül ... Um 16:00 Uhr startet heute unser Webradio. Würd mich freun wenn ihr reinhören würdet ;-)
Zitat von tomham im Beitrag #39Ofterign aktuell 29°C, von SW ziehen dunkle Wolken auf, leichter Wind, drückend schwül ... Um 16:00 Uhr startet heute unser Webradio. Würd mich freun wenn ihr reinhören würdet ;-)
Gibt es nen Link zum Webradio ? :)
Ausrüstung : BRESSER Wetterstation 4cast PE 70-01000, Canon 1000D
Zitat von tomham im Beitrag #39Ofterign aktuell 29°C, von SW ziehen dunkle Wolken auf, leichter Wind, drückend schwül ... Um 16:00 Uhr startet heute unser Webradio. Würd mich freun wenn ihr reinhören würdet ;-)
Am Bahnhof in Wien Heiligenstadt ist gerade bei strahlendem Sonnenschein ein kurzer heftiger vollkommen unerwarteter Regenguss niedergegangen - alle haben einen grinser im Gesicht :D dafür werden wir jetzt gegart weil es so dampft :D
Zitat von airdraw im Beitrag #44Am Bahnhof in Wien Heiligenstadt ist gerade bei strahlendem Sonnenschein ein kurzer heftiger vollkommen unerwarteter Regenguss niedergegangen - alle haben einen grinser im Gesicht :D dafür werden wir jetzt gegart weil es so dampft :D
der aufguss sozusagen ^^
--------------
Takt: 23,4 Grad Bedeckt, direkt unter den Mammaten der West-Steiermark Zelle. Ab und an tröpfelt es ein wenig. Immer wieder auch Donnergrollen.