Derzeit in Hitzendorf -1C° bewölkt mit stätigem leichtem Schneefall
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Also so stark schneits hier nicht, den Zentimeter haben wir aber schon zu MItternacht erreicht ghabt :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Hallo, hoffe ihr hattet alle ne tolle Feier gestern!
Bei mir aktuell -4,5°C und Schneefall, Gesamtneuschneemenge bei mir auf 400m ca. 3cm, Richtung Manhartsberg (ca. 600m) und im Dunkelsteiner Wald bei Krems (ca. 600m) bereits großteils eine geschlossene Schneedecke.
Klar es taut vom Boden ^^ Kalt genug wars ja dass es nicht tauen würd.
Solange es schneit merkt mans zwar nicht, weil die Schneedecke natürlich wächst aber zugleich tauts vom Boden und deswegen wirds net mehr. Ganz witziger Effekt. Normalerweise is man das vom Oktoberschnee gewohnt oder im Frühjahr.
Ne des kannst alles vergessen und hauptsache in Südspanien gleitet nun aktuell die warm feuchte Luft nun schön auf die kalten Luftmassen auf und leitet somit eine perfekte Schneelage ein.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Echt ? Wow bei uns reichts nur für angezuckerte Wiesen und am Nachmittag waren kurz wieder 1cm nach einer kleinen Niederschlagspause und nun liegen wieder 2 cm nach 5 stündigen intensivsten Schneefall ^^
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---