Guten Morgen! Wenn es gut kommt liegen an Neuschnee etwa 0,5-1cm und das nach etwa 4 Stunden Dauerschneefall ^^ Gesamt dürften wir irgendwas um die 5cm Schnee haben. Trotz des leichten Schneefalls hats die Strassenmeisterei nicht geschafft Schnee und eis von der Strasse fernzuhalten.
Guten Morgen... Auch bei mir die ganze nacht nur leichter schneefall, nachdems gestern kurz mal etwas stärker geschneit hatte, hat sich der niederschlag tendenziell abgeschwächt... auch zurzeit leichter schneefall
Bei mir hat jetzt der schneefall ganz aufgehört... wenns so weitergeht sollte es kein problem sein das heut das Spiel WAC vs. AUSTRIA WIEN planmäßig stattfindet :) hat also auch wieder was gutes^^ :D
Zitat von Denno im Beitrag #11Bei mir hat jetzt der schneefall ganz aufgehört... wenns so weitergeht sollte es kein problem sein das heut das Spiel WAC vs. AUSTRIA WIEN planmäßig stattfindet :) hat also auch wieder was gutes^^ :D
Das wird sich aber erst herausstellen. Ob es für den WAC tatsächlich was Gutes haben wird.......*gggggggggg*
Zitat von Denno im Beitrag #11Bei mir hat jetzt der schneefall ganz aufgehört... wenns so weitergeht sollte es kein problem sein das heut das Spiel WAC vs. AUSTRIA WIEN planmäßig stattfindet :) hat also auch wieder was gutes^^ :D
Das wird sich aber erst herausstellen. Ob es für den WAC tatsächlich was Gutes haben wird.......*gggggggggg*
:D ja es wird sicher eine harte sache, aber a bissl ärgern werdn wir euch mit sicherheit^^ :P und wer weis, RAPID hat das gleiche gesagt und dann... *ggg*