Seit der früh weg schneit es bereits und aktuell wirds wider kälter. Der event. vorhergesagte Regen bei mir im Flachland ist ausgeblieben. Zum Vergleich noch ein Bild.
@ hansi: Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt ...
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Zitat von stoani im Beitrag #18Takt: 0,2°C und weiterhin Schneefall.
Seit der früh weg schneit es bereits und aktuell wirds wider kälter. Der event. vorhergesagte Regen bei mir im Flachland ist ausgeblieben. Zum Vergleich noch ein Bild.
@hansi: Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt ...
Naja bringt aber alles nix, bereits morgen zieht wieder eine Warmfront auf bevor sich am Sonntag "ausschließlich" warmes Wetter durchsetzen wird.
Mit der eingesickerten, feuchtmilden Atlantikluft wird es dir zb. am Montag vorkommen wie im Frühling...
PS: Tolles, schönes Winterbild aber :) Noch genießen diese Stimmung!
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von stoani im Beitrag #18Takt: 0,2°C und weiterhin Schneefall.
@hansi: Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt ...
Naja bringt aber alles nix, bereits morgen zieht wieder eine Warmfront auf bevor sich am Sonntag "ausschließlich" warmes Wetter durchsetzen wird.
Mit der eingesickerten, feuchtmilden Atlantikluft wird es dir zb. am Montag vorkommen wie im Frühling...
PS: Tolles, schönes Winterbild aber :) Noch genießen diese Stimmung!
Tja leider. Hab ich heute auch schon aus diversen Vorhersagen entnehmen müssen. Für die Vorweihnachtsstimmung ist es ja trotzdem toll. Mal sehen obs da am Montag den einen oder anderen Rekord knackt.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Takt: -1 Grad Mäßiger Schneefall Mal wieder das Interessante Phänomen, Sonne geht unter und der Schneefall aus Norden greift stärker über. Irgendwann werd ich da auch noch dahinterkommen :) Auf den Strassen teilweise schon Schneefahrbahn. Gespannt ob es morgen schon Regen ist was runterkommt :/
Bei uns bereits wieder 8-10 cm Neuschnee, irgendwie total uninteressant wenn man die +10° im Hinterkopf hat, aber was solls denn,... schönes W.E wünsch ich euch!!!
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Takt.: - 0,2°, bedeckt. ab und zu ein paar Schneeflockerln, Wind aus Süd-Ost bis 20 Km/h PS: Jetzt muss sich der Weltuntergang aber schön langsam beeilen. Viel Zeit hat er nimmer.......nicht das Wien da wieder einmal was versäumt.
RÜCKBLICK 21. Dezember 1927: Absolut tiefste in Wien bis dato je im Dezember gemessene Temperatur von -20,7°C.
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)