Auf dem Weg zur Arbeit vor allem im Raum Kirchberg/Feldbach/Bad Gleichenberg recht starkes Nieseln aus dem Hochnebel. Glatteis! Es ist stellenweise sehr rutschig.
Standort: Wetzawinkel bei Gleisdorf (Seehöhe: ca. 450 m.) @Work: Bad Gleichenberg (Seehöhe: ca. 320 m.) Samsung Galaxy GT-S7500 Kaindl Windmaster 2 Bridgekamera Samsung WB110, 20,2MP Digicam Samsung ST5000, 14MP Camcorder Aiptek Duo-V33 Notebook Toshiba Satego, PC Medion i3,4GB RAM,Win8 Wetterstation Ventus W177
Zitat von Lukas-1989 im Beitrag #5Bei mir in Altenberg starker Dünnflockiger Schneefall! Versteh ich aber nicht laut radar ist da nichts! Auch in linz kein flockerl!
Industrieschnee gibts das??
Eventuell leichtes Aufgleiten. Industrie ist zu weit weg bei dir
Zitat von Lukas-1989 im Beitrag #5Bei mir in Altenberg starker Dünnflockiger Schneefall! Versteh ich aber nicht laut radar ist da nichts! Auch in linz kein flockerl!
Industrieschnee gibts das??
Eventuell leichtes Aufgleiten. Industrie ist zu weit weg bei dir
Jop das hab ich auch gedacht das di industri zu weit weg ist! Es betrifft aber nur den umkreis von 2 km luftlinie sonst hats nirgens gschneit! Und bei mir gleich 2cm! Versteh ich nicht ganz^^
Standort: Altenberg bei Linz, (598m)
Ausstattung: Canon Eos 600 D Objektiv 1: 15-50mm Objektiv 2: 70-300mm GoPro 5 Black Edition Windmaster 2 Samsung Galaxy S8 Laptop mit Funkinternet