Sorry für die Fehlermeldungen, ne Menge Leute beschweren sich eh schon als der Provider muss nun mal agieren.
Versprechunge, Versprechungen usw... es nervt. Liegt also leider nicht in unser Hand dieses Problem.
back2topic: Jop das gröbste ist erstmal überstanden, wie es weiter geht kann man immer noch dem Forecast glauben schenken. Es deutet immer noch auf dieses Szenario alles hin. Auch der heutige Tag verlief im Grunde so ab. Lediglich 5-10 cm weniger fielen vom Himmel. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hi! also sorry aber bei uns fielen am morgen ca. 2cm schnee, ab dem vormittag bis jetzt handelte es sich um eiregen, dieser ununterbrochen war und zu einer dicken eisschicht führte! seltsamerweise, weiß weder der ORF; UWZ & ZAMG darüber bescheid!
Deswegen gibt es ja uns als Verein dieser auch dazu beiträgt lokale, regionale Ereignisse diese nicht immer schnell erfasst werden weiterzuleiten. Vor allem in grenznahen Regionen wenn es sowie bei dieser Lage extreme Temperaturunterschiede bereits in Ungarn gibt ist dies natürlich gut möglich dass hier wenig Information an die staatlichen sowie privaten Wetterdienste durchdringt.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat ich habe aber auch hier bei euch nichts davon gelesen, tut mir leid! auf den hauptstrassen ist alles salzfrei, jedoch diverse nebenstrassen usw.......1. spiegelglatt und 2. eben eine dicke eisschicht, welche ich seit ich denken kann, in der art und weise noch nie gesehen habe! nun derzeit endlich trocken.............
auch nahm ich mit der ZAMG verbindung auf, welche mir versicherten dass sie dies 1. nicht wußten?!?! sowie, das sie die schneewarnungen von bis zu (absurden) 70cm wieder herausnehmen werden......aber bis jetzt nach wie vor nichts!
UWZ: noch kurioser...........zuerst meldet jemand im raum güssing starken schneefall?!?!? dann ein anderer starker regen?!!? und dann eine kurze meldung mit leichtem eisregen...........das wars.............und ich weiß das diese wetterlage schwer einzuschätzen war, dennoch, wenn so ein ereigniss vorhanden ist, so sieht man dies doch, oder etwa nicht? das ist dies was ich einfach heute nicht verstehen konnte!
@Wildlife: Nicht meckern und alle möglichen Dienste anrufen und Alarm schlagen sondern einfach nur genau und sachlich schildern was bei dir passiert und wir werden dies an unsere Partner weiterleiten bzw. in den Warnungen einbinden. -
@wildlife: Bitte keine Endlossdiskussionen, mit diversen Extremen muss jeder Mensch in Österreich immer wieder kämpfen. Wir versuchen wie gesagt rechtzeitig zu informieren.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
30.01.2011
10.01.2011
15.10.2010
29.01.2010
12.01.2010
10.01.2010
12.01.2010
08.01.2010
09.01.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!