Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Aktuell nicht die berechneten 8-10°C in der Steiermark, sondern nur 3-4°C. (im Süden und Südosten) Die Hoffnung auf den Schnee stirbt zuletzt. :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
hier bei mir wirds meiner meinung nach eher bei regen bleiben, es ist zwar auch im schnitt um 1-2 Grad kühler als berechnet, wird aber sehr knapp... mal sehn wie die Niederschlagsabkühlung wirken wird...
Gestern am Abend hats in kurzer Zeit wieder 6cm Neuschnee gegeben,heute bliebs trocken doch über Nacht kommt wieder aus Süden kräftiger Niederschlag auf, rechne für Miesenbach erst gegen Niederschlagsende mit Schnee das meiste fällt hier an Regen bzw Schneereegen lass mich auch gern überraschen *pfeif*
lg Hannes --------------------------------------- Wetterstation Pro2 aktiv Standort: Kötschach-Mauthen (obere Gailtal) Kärnten Seehöhe 701m ü der Adria